Hi muß beim Lof umbau der alte Hauptscheinwerfer zu gemacht werden bzw mit einer Scheinwerfer Blende ist das Pflicht gibt es da ärger beim Tüv?
Weil bei mir wurde dies nicht gemacht!!
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi muß beim Lof umbau der alte Hauptscheinwerfer zu gemacht werden bzw mit einer Scheinwerfer Blende ist das Pflicht gibt es da ärger beim Tüv?
Weil bei mir wurde dies nicht gemacht!!
mfg
könnt ihr mir welche empfehlen die nichz ganz so groß sind ![]()
Vielen Dank es ist der Shin Yo Arizona
die sind aber richtig teuer!
Und die Scheinwerfer die es bei Ebay gibt sehen auch top aus aber Durchmesser 140mm ist bestimmt zu groß? bzw wirkt doch zu groß am Dinli Quad?
Hi bei meine Dinli 904 ist ein bei ein Lof scheiwerferglas gerissen jetzt habe ich das Problem das ich so ein scheinwerfer nirgends finde im Internet etc...
Weiß jemand wo ich so ein Scheinwerfer bestellen kann?
so sieht er aus:
Nigrin Kunstoffreiniger
Hi habe es eben mit kunstoffreiniger fürs Auto wieder hinbekommen alle fleckig sind weck, bin dann nur noch mal mit einem Feuchtigkeit drüber sieht aus wie neu.
Danke euch allen für die vielen Tipps ![]()
Ja Wildleder, Kunstleder denke ich.
Lg
fahr einfach mal.. geht schon ab.. ansonsten gleichmäßig sonnencreme drauf
Der war gut ![]()
Nein werde es morgen mit Feuchttüchen,Silikonentferner probieren ich berchte morgen abend ob es weck ging ![]()
Aus der Spraydose oder gibt es den auch Flüssig?
mfg
Servus habe heute meine Quad das Dinli 450 Spezial beim Händler geholt, bei mir im Hof setzte sich dann meine Tochter die sich mit Sonnenmilch eingecremt hatte auf mein neues Quad was ich nicht wusste jeztz habe ich in den nicht mal 4 stunden alten Quad Sonnencrem/milch flecken auf der Sitzbank ![]()
Habe schon versucht mit wasser und Spülmittel die Flecken zu entfernen aber nix!
Sind sind nicht so stark aber mann sieht es!!!
Hatt jemant nen guten Rat wie ich das Weck bekomme Lederpflege????????????????
Mfg
Das Dinli bin ich auf der Straße probe gefahren ging gut hatt nur komisch gerochen der Aspuff Qualm der Verkäufer meinte weil es neu wäre.
Und gestern bin ich ein Cam Am renegade 500 gefahren von einem freund ein traum das Quad
Die dinli 450 hatt aber eine starre Hinterachse ist das nicht schlecht fürs Gelände fahren?
Besser wäre doch eine einzelradaufhängung?