Beiträge von Spoekes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja das stimt, DS Motoren laufen über 100tkm so durch...(ohne Ventile stellen)...
    Würde die DS jetzt aber nicht über die LTZ stellen, sind beide haltbar - DS Teile sind teuer - beide Maschinen haben ihre Vor -und Nachteile...
    Die 450er die ich mal gefahren bin, war der Hammer, konnte leider nur bis in den 3. Gang testen...dafür ist die DS höher...evtl. bequemer...
    Nicht streiten :D

Was meint Ihr dazu: ?

Vor kurzem hatte ich den Spritfilter entnommen, da mich Spritmangel
    plagte. Konnte ich ja im Filter sehen...der Motor bockte und im Filter
    war kein Sprit mehr zu sehen...nach kurzer Standzeit war der Filter halb
    voll und weiter gings mit wenig Gas...sobald ich mehr Gas gab...wieder
    gebocke.

Ohne Filter war das Problem erst weg aber zu früh gefreut...es geht
    wieder los. Und zwar erst nach ein paar Km, allerdings gebe ich auch bei
    kaltem Motor kein Gas.

Batterie ist neu, Chokebedienung paßt, Luftfilter nix geändert, sitzt
    drauf, auch ohne Deckel keine Besserung, Tankentlüftungsschlauch schon
    ab.

Vergaserreiniger beigemischt, nicht besser - ich war noch nicht am Vergaser und die Kerzen sind auch noch nicht gewechselt.

Jedenfalls wenn der Motor warm ist, nimmt er auch erst ne Weile Vollgas an, bis dann wieder kein Sprit nachkommt.

Habe eben den ganzen Tank mal am Stück über den Schlauch leerlaufen lassen, wunderbar, Hahn aufgemacht (nichts verdächtiges)...

Was denkt ihr?

Thx vorab !

Grüß Dich !
    Eine Suzuki LTZ 400 ist nen Dauerläufer, oder eine 450er mit nem Subarumotor (Dinli/Goes, SMC, Polaris...)...
    Die Schalter verbrauchen weniger, bei ner Kette kannst Du umritzeln etc...
    Oder direkt ne DS 650? Oder doch lieber mit Automatik?

Gib mal paar Infos raus, die DS 650 hat übrigens ne Steuer von 177,-

Die F650 hatte ich vor meinem Quad noch gehabt :D Aber im Quad geht der besser...lauter und kürzer übersetzt... :thumb:

Bin kürzlich ne heiss gemachte Polaris Predator 500 gefahren. De Motor ist schon echt geil ! Hab nur keinen Vergleich in höheren Gängen mim Durchzug...bin auf nem abgesperrten Hof gefahren bis in den 3. Gang :D
    Dinli/Goes, SMC, Hercules, Polaris etc...450er / 500er...werden viel verbaut die Subaru Motoren.