Beiträge von Spoekes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Leute, ich würde gerne mit Euch ne "Liste" von Fahrzeugen zusammenstellen, denen Ihr unter den o. g. Vorraussetzungen Vertreuen schenkt - oder so :D
    Nehmt nix persönlich oder krumm, keine Streietereien bitte :D

Ich nenne mal ein paar Fahrzeuge und ihr schreibt (hoffentlich) was dazu ^^
    Ich bin echt interessiert, mal ne 450/500er zu fahren auch die LTZ 400 (KFX)...
    Muß mich ja irgendwann mal um einen Nachfolger bemühen hihi...

Die Dinger verbrauchen weniger, kosten weniger Steuern, sind leichter etc...

- Dinli Sports 450, Goes 450 (baugleich)?
    - SMC Canyon 500 (Rostprobleme) ?
    - Adly/Hercules Hurricane 500
    - Triton 450

Ham die alle (außer Triton) den Subarumotor drinnen?

Hab ich eine vergessen? Wie alltagstauglich sind die oder schätzt ihr sie ein?
    Welche hat die beste Ausstattung etc...?

Ich fahre viel Strasse, will mir aber Geländefahrten offen halten - keine Flunda aber mit Strassenreifen.
    Ob CVT oder Schaltung ist ja Geschmackssache und Allrad brauche ich nicht, die Schalter brauchen halt auch weniger Benzin denke ich mal.

Los gehts ^^

Hab dafür ne Schraube in der Schwinge oben, ist nach rechts gerichtet...das Magnet habe ich auf ne Ritzelschraube geklebt...hole mir da aber noch ne fertige Magnetschraube - gibts in verschiedenen Größen...

Das Kabel kannste easy verlängern falls nötig...hat 3 dünne Adern...schön löten und Schrumpfschlauch drüber...
    Achso, das Kabel geht dann links die Schwinge am Bremsschlauch hoch, weg vom Krümmer, am Vergaser hoch zum Lenker...

Er geht wieder :thumb:
    Kurz abgeklemmt und nun spricht er wieder mit Papa. Hatte aber auch die falsche Anleitung... und er hat nur einen Trip...linke Taste halten zum Umfang eingeben, rechte um den Trip zu nullen...(nicht wie ich dachte beide festhalten etc...) Magnet hält auch (erstmal hihi) mal sehen ob jetzt alles geht (er war außer Funktion als ich die DS bekam)...
    Spur steht nun auch gut, flöööööt :thumb:
    Komme gerade von einer Runde zurück, Spassssemacht :D

Hi,
    hab neue Räder und die Fahrzeughöhe verändert. Das einstellen der Spur ging mit ner Alulatte und nachmessen ganz gut. Bin da aber sehr penibel und wüßte gerne ob einer von Euch sone Laserausrüstung hat, bzw. welcher Händler in Köln sowas hat und was es kostet.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    THX !

Wenn ich nochmal drüber nachdenk: Bischen größer und Du hättest besser drin schrauben können...?

@ Cooler-Oppa: Scharfer oldschool Bobber :thumb: Hat bestimmt nen netten Klang, handliche Bereifung etc...ich muß mir auch wieder nen Mopped dabei kaufen ^^ Ich stehe total ein Enduroeintöpfe...