ich fahre ja auch nicht die 10000 aber zum testen hab ich mal kurz hoch gedreht! Da Sie vorher ja bei 7800 immer fest hing mußte ich es mal testen!
Beiträge von soldier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die steuerkette um ein Glied nach rechts und schon dreht sie bis 10000 u/min
Und rennt wie die Sau. Allerdings hat man vorher nicht gemerkt das die Zündung nicht gestimmt hat, der Motor lief ruhig und rund. -
So danke für eure Vorschläge aber Problem hat sich erledigt, Warrior rennt wieder wie die Sau!!!!!
-
Sie hat schon Leistung, unten raus und bis 7800 u/min aber oben raus fehlt was,
Sie läuft auch vmax nur 102 km, da fehlt noch was. -
Das kann ich leider nicht 100%ig sagen, mein Drehzahlmesser war falsch angeschloßen und dann hat er immer 15000 U/Min angezeigt,
erst als der richtig ging ist es mir aufgefallen das er nicht so hoch dreht! Kann es sein das die CDI einen Schlag weg hat? oder was könnte es noch für Ursachen geben? -
Ich glaube in jedem Gang, ja es wurde einiges geändert, Motor hatte einen Kurbelwellen Schaden.
Zylinder wurde gehont, neuer Übermass Kolben, neue Kubelwelle, Motor wurde komplett neu gelagert.Ich dachte erst es liegt an der Bedüsung vom Vergaser, das der Motor nach den Umbau maßnahmen mehr Benzin braucht
aber egal was für ne Bedüsung drin ist, die Drehzahlen ändern sich nicht, nur das Fahrverhalten. -
Meine Warrior dreht nur hoch bis ca 7800 U/Min und Berg ab mit Rückenwind bis 8000 U/Min, das ist doch viel zu wenig?=???????
Hat jemand einen Vorschlag an was es liegen könnte? Denn normal sollte Sie ja bis minimum 9500 U/Min und mehr packen.
Danke
Sven -
Das wäre super
-
Moin,
an meiner Yamaha Warrior 350 ist vermutlich ein Motor Lager Defekt, da ich den Motor eh auf machen muß möchte ich gerne alle austauschen.
Ich finde aber nicht wirklich einen Kompletten Satz zum Kaufen, kann mir jemand weiterhelfen welche ich alle Tauschen sollte und wo ich die Bestellen kann?
Mfg
Sven -
oh das wäre echt top, meine warrior ist Baujahr 2003
-
moin,
kann mir einer sagen was für eine Kettenrad aufnahme bei der Yamaha Warrior 350 passt? hoffe nicht nur die Original, denn die finde ich niergends.
Mfg
und schon mal Danke
soldier -
Ich suche eine Hinter Achse für eine Yamaha Warrior am besten mit Anbauteilen.
Hat jemand eine rum liegen?