Klasse Bilder, das war sicher eine schöne Tour.
Gruß,
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Klasse Bilder, das war sicher eine schöne Tour.
Gruß,
Thomas
Na dann passt ja alles.
Bleibt mir nurnoch Euch viel Spaß zu wünschen.
Gruß,
Thomas
Hallo,
Klar wollen wir Bilder sehen. ![]()
Was die Tips angeht, eher eine Frage: Bist Du schonmal eine ähnlich lange Strecke an einem Tag gefahren? Durch das Daumengas wird der Daumen doch mehr beansprucht als man denkt, was bei ungeübten doch recht schnell zu großen Schmerzen führen kann. Bei mir war anfangs nach 150 km Schluss, nu gehts schon deutlich mehr, der Daumen hat sich dran gewöhnt. Also wenn Du noch nie ne größere Tour gemacht hast würde ich Dir raten vielleicht erstmal eine etwas kürzere Route zu testen. Kann Deine Freundin eventuell fahren wenn es bei Dir nicht mehr geht? Das wäre natürlich auch gut.
Solltest Du Dich da schon rangetastet haben und keine Probleme haben, dann wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder.
Gruß,
Thomas ![]()
Heute morgen um halb 6 draufgesetzt und nach den ersten Kilometern außerorts seit langem mal wieder gedacht: Ui, schon ein wenig frisch heut morgen. Frieren kann so schön sein. ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Gruß,
Thomas
Ich glaube du verwechselst Wheelis mit DonutsAlso meine LTZ kommt problemlos hoch, die fährt auch 120KmH, aber nicht lange. Das ist fast die maximal Geschwindigkeit und die sollte man nur zum überholen oder um den Motor mal kurz auszudrehen nutzen, aber ansonsten maximal 75-80% sonst machst du dir deinen Motor schnell kaputt.
Dein Plan wird wohl so leider nicht aufgehen.
Das passiert wenn man bei der Arbeit nebenbei schreibt. Du hast natürlich recht. Was ich mit Nass und trocken erzählt hab ist damit natürlich Schwachsinn. Hoch bekommt man nen 20ps Quad natürlich schon irgendwie, aber spätestens nach dem umritzeln wird das auch nix mehr.
Gruß,
Thomas
Hallo,
Was Du möchtest ist mit einem Quad mit 20 PS nicht möglich. Wheelies gehen sicher wenns nass ist oder auf Schotter, ab auf Asphalt mit Grip wird's schon schwierig. 120 km/h kannst Du komplett vergessen, realistisch betrachtet kommst Du auf legalem Wege vielleicht knapp über 100, aber auch nicht nur durch umritzeln. Ich habe selbst letzte Woche grad meine Übersetzung geändert, an der Höchstgeschwindigkeit ändert das nix, weil der Motor einfach nicht mehr die Kraft hat auf Maxdrehzahl zu kommen.
Ich denke Du hast folgende Möglichkeiten:
1. Ansprüche ändern
2. Mehr Geld investieren und ne große Maschine mit LOF kaufen
3. das mit dem Quad ganz schnell wieder vergessen.
Gruß,
Thomas ![]()
Willkommen hier im Forum Marcus.
Gruß,
Thomas
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Gruß,
Thomas
Du meinst sicherlich die Steuer mit 21,-- bis 25,-- Euro je angefangene 100ccm.
Ja, natürlich die Steuer. Sorry, da hab ich mich vertippt.
Gruß,
Thomas ![]()
Bin auch bei der huk. Rund 64€ nur Haftpflicht. TK würde ca. 80€ extra kosten. Versicherung berechnet sich bei VKP nach angefangenen 100 ccm sind pro 100ccm rund 25€ ganz exakt hab Ichs auch grad nicht.
Gruß,
Thomas
Willkommen hier im Forum Chris.
Gruß,
Thomas