Das interessiert mich auch. Bei meinem Quad knacht es auch. Evt ja das gleiche problem
Gruss René geTapatalkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das interessiert mich auch. Bei meinem Quad knacht es auch. Evt ja das gleiche problem
Gruss René geTapatalkt
Das ist sehr schön das es wieder da ist. Aber ist schon nen ding das du zahlen musst.
Gruss René geTapatalkt
Dann bestellen wenn eine fehlt. Würde aber gleich beide neu nehmen.
Gruss René geTapatalkt
OK. Aber dafür sieht es in den Kurven sehr elegant aus. Bin froh wenn mein Quad 90 schafft.
Sehr schönes guad hast da, gefällt mir. Kannst du mir sagen wo die Tasche gekauft hast, die hinten drauf ist.
Gruss René geTapatalkt
Ja aber verloren. Soweit ich damals sehen konnte, haben die gar keine Schildergrösse eingetragen. Hab dann nur die Motorrad Schilder verlangt. Da wusst ich net das es noch kleinere gibt. War jetzt vor 4 Monaten ca als ich angemeldet habe.
Gruss René geTapatalkt
Ja wie cool. Nunja man muss ja auch nicht immer alles so hinnehmen. Manche Bearbeiter denken sie wissen alles besser.
Mal ne Frage so. Kann man nicht hingehen und sagen hab meins vorderes verloren. Und Nimmt gleich kleines Schild.
Gruss René geTapatalkt
Moin. Schöne Videos. Welche Geschwindigkeiten fahrt ihr. Sieht so schnell aus im Video.
Gruss René geTapatalkt
Kenn dein tacho net.
Gruss René geTapatalkt
Nach was hast du eingestellt. Der link von hier oder andere forum
Aber da steht doch:
Der mechanische Tachometer mit einem K-Wert von 1,4 ist für Fahrzeuge aller Art mit 12 Volt Gleichspannungs-Bordnetz konzipiert und zeigt die Geschwindigkeit bis 220 km/h an. Die maximale Gesamtkilometer-Anzeige beträgt 99.999,9 km.
Gruss René geTapatalkt
In diesem Fall 1,23=1,2 und 1,26=1,3
Gruss René geTapatalkt
Wenn die auf die letzte verbleibende Stelle folgende Ziffer kleiner als 5 ist (also höchstens 4), wird abgerundet.
Wenn die auf die letzte verbleibende Stelle folgende Ziffer gleich oder größer als 5 ist, wird aufgerundet.
Gruss René geTapatalkt