Ich persönlich würde nie auf eine Servolenkung verzichten weil zum rangieren oder kleineren kurven arbeitest du dich zu Tode. Werde nie die Gesichter vergessen wo die ohne Servo hatten nach der Zillertaler Höhenstraße als sie kaputt waren und mich fragten warum ich so locker um die kurven bin und so fit bin. Tja ich hatte Servo
Beiträge von mittelschwaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wohl Polizei die Nebeneinkünfte generiert
-
Wie heißt es die Vario wird unter Vorgaben bei Tgb produziert aber hat mit deren nichts gemein . In unserer Firma produzieren wir auch für andere Hersteller Dinge wo mit uns nichts zu tun haben
-
Nur 300 Kilometer sind doch fast nebenan
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
-
Pass auf mit den Blütenstaub der momentan unterwegs ist nicht dass du eine Buckelpiste hast
-
Ruf beim Mayer an und Frage ob du eine seiner Leih oder Vorführmaschine haben kannst. Er hat ja einige angemeldet
Habe den Brunner in Augsburg noch vergessen
Gruß Wolfgang
-
Also ich habe meine Kurze Maschine verkauft weil es für meine Frau auf Touren zu unbequem war und eine Langversion geholt
Schau doch mal noch zum Quad und Rollershop nach Schwabmünchen
Der Bayer ist ein Motorradfuzzi und hat evtl noch ne Kiste die er loswerden will
Lass die Finger davon
Am 17.5. Ist ja Frühjahrsparty beim Quadcenter Mindeltal und ich führe da die Ausfahrt wieder an mit 50 - 150 Maschinen
Kommt einfach aufs Wetter an wer sich da alle auf den Weg macht
-
Dann kann man wohl sagen dass die Benda momentan die kleinste mit 2 Zylinder und 500 Kubik die einzige ist
-
Habe gerade eine Frage nicht beantworten können und zwar welche aktuellen Atv haben in der 500 Kubik Klasse noch zwei Zylinder
Die Benda 550 wurde da genannt
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Landkreis Günzburg. Kannst ja da mal vorbei schauen und die ein oder andere Maschine anschauen. An dem Tag sind auch etliche Fahrzeuge von Gästen da und es kann gezielt die ein oder andere Erfahrung bekommen werden