Wünsche euch immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit deiner neuen Kiste
Posts by mittelschwaub
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
Mit dem Camper bist ja schon top ausgestattet und würde mich freuen den auf dem Forumstreffen live zu sehen
-
Die kann man auf Vorbestellung bei Metzgereien oder Fleischtheken bekommen.
Wir haben den Vorteil dass meine Frau die dann in der Arbeit dann macht wenn ein Kunde will . Die sind fertig gefroren und werden nur aufgetaut und belegt . In der Bäckereiabteilung kann man die Brezen auch leer bekommen
-
Hatten heute drei verschiedene Kuchen wo ich leider keine Fotos aber von den zwei Brezen zur Brotzeit
-
Hat doch erst jemand hier aus dem Forum gepostet wo selbst da war .Da gibt es doch auch offizielle Veranstaltungen wie Oldtimer Rennen
-
Vielleicht auch mal was, da man ja die Akkus auch mal daheim hat. Adapter für alle gängigen 18v Akkus liegt bei.
Tja
Das wäre auch was gewesen
Hätte mal bei Milwaukee nachsehen müssen
Habe von denen im Überfluss
Es ist jetzt schon wie es ist und das Ding ist da
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
-
Das ist natürlich eine andere Liga
Haben meine Jungs auch in der Firma
Bin mal auf die ersten Tests gespannt und was die dazu sagen
Wahrscheinlich besser als nichts

Zumindest haben sie gesagt besser als das erste wo ich vorgeschlagen hatte

-
-
-
Aufpassen mein Freund sonst zieh ich dir mit der Grillzange die Ohren lang