Gekauft noch nicht aber da könnten ja clips drin sein wo an meiner Maschine verbaut sind
Einzeln sind die auf jeden Fall teurer
Gibt's ab Donnerstag im Lidl
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Gekauft noch nicht aber da könnten ja clips drin sein wo an meiner Maschine verbaut sind
Einzeln sind die auf jeden Fall teurer
Gibt's ab Donnerstag im Lidl
Servus
Wünsche Dir viel Spaß und tolle Erlebnisse mit Deiner Kiste
Das habe ich jedes Jahr
400 Kilometer habe ich schon gemütlich am Tag gefahren ohne Stress dabei zu haben
Infrarot ist eine feine Sache
Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
Musste die Zeitschrift kaufen wegen zwei Berichten wo bei einem drei Mädels abgebildet sind die mir sehr bekannt sind
Eine Zeit lang hatte TGB mit den 1000ern viel Probleme aber seit dem Facelift vor ein paar Jahren lese ich nichts negatives mehr und somit kann es eigentlich nicht mehr so schlimm sein
Ich rate Dir nachdem ich gelesen habe was Du willst in der Preisklasse ab 10000 zu suchen weil bei den typischen fünf ist nur noch was für Bastler unterwegs
Schau mal auch nach CF moto / Kawasaki / Odes / Kymco
Na also
Geht doch mit den Bildern
Ob der Antwort ist fraglich
Hat sich seit letzten April nicht mehr angemeldet
Deine Maschine ist wohl aus der Zukunft
Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Suchen
Der Lachsmily deshalb weil ich das zu gut kenne mit dem futtern und dann man hätte ja fotografieren können