Beiträge von mittelschwaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Aber auch abnehmbare Anhängekupplungen

-
Da bist du ja deiner Marke Treu geblieben wünsche dir viel Spaß damit
-
Servuß und viel Spaß hier im Forum!
Wenn du ein paarQuadler treffen willst ist immer ein guter rat sich auf treffen sehen zu lassen da lernt man schnell nette Leute kennen. wie zum Beispiel da in Thannhausen sind nur ca. 45 km von dir aus ansonsten findet man hier immer wieder mal ein hinweis auf Treffen. Ansonsten einfach mal halten oderUmdrehen, nachfahren und mal einfach hallo sagen wenn man einen sieht
Gruß Wolfgang -
-
Wäre von Euch auch nicht so weit weg
Gruß Wolfgang -
@ Audi-Axel : Glaube schon
weil 65 läuft sie schon mit Halbgaß
Ne Spaß beiseite habe mich auf der Landstraße damals einfach nicht mehr wohl gefühlt im Ort und über Feldwege war das kein Problem und bin damals auf eine Ltz 400 umgestiegenIhr werdet lachen habe erst auf einer Ausfahrt mit einem Kumpel getauscht, er hat eine Maxxer 300 und beide hatten wir spaß Ps habe meine Gade trotzdem wieder bekommen
-
Stell dir vor du bist mit dem Pkw unterwegs und vor dir schleicht so ein 45km/h teil rum was machst du ? So schnell wie möglich überholen und genauso denken die meisten!! Dann kommen noch die Lkw mit ihrem Zeitdruck dazu und hängen dir im Genick. Ich hatte eine 170er (lief 65km/h) und habe die deshalb verkauft weil ich auf das kein Bock mehr hatte. Aber im endefekt muss jeder für sich entscheiden was er will und man kann mit allem seinen Spaß haben.
-
-

aus dem Bayrischen Schwaben
auch wenn wir uns auf den Landstraßen höchstwarscheinlich nicht treffen werden wünsche ich Dir allezeit gute Fahrt und viel SPASS -
Ein Kumpel von mir hatte mal eine Triton. Die war lustig weil irgendwas viel immer ab. Klebeband und Draht waren Grundaustattung zur Tour. Auf jeden fall war es immer Lustig und wir hatten immer was zu lachen.
-