Beiträge von hitchi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

Rücklicht kaputt, LED Licht mit 3 Kabel gekauft (schwarz, rot, gelb). Irgendwie bin ich zu doof. An der bestia sind ja 3 Kabel (schwarz= Fahrlicht, grün/ gelb=Bremslicht, grün=Masse).

Schließe ich es so an hab ich zwar Fahrlicht aber sobald ich Bremslicht dazu packe geht Fahrlicht aus. Bremslicht geht aber.

Also ich gehe bei der LED davon aus, dass schwarz=Masse, rot=Bremslicht, gelb=Fahrlicht. An ner 9V Batterie zum testen geht alles. Wenn ich bei der Bestia messe dann habe ich auf schwarz 12V und auf grün/ gelb nur beim Bremsen 12V aber zwischen schwarz und grün/ gelb ist halt auch 12V.

Was mache ich falsch?

aber die sind vom Winkel her blöd.... Müsste man definitiv was bauen für. Ich schau mir das heute auch nochmal hinten an... muss doch möglich sein da was anderes in den Kunststoff zu drehen...

Die meisten, die ich gefunden habe sind riesig groß (12cm und mehr) oder sind zum Kleben und das wird nicht lang halten bei den Vibrationen

Hallo zusammen,

leider ist mir jetzt nach Jahren die Kunstoffabdeckung vom linken Rücklicht weggeflogen. Die Schraubenhalterung im Gehäuse selbst hat es auch entschärft. Problem ist, dass man den zwar komplett bekommt, der aber locker 16 Wochen(!) Lieferzeit hat.

Gibt es jemanden der vernünftige Alternativen vorschlagen kann (gern auch LED)? Es gibt wohl jemanden der bei ner Adly Hurrican auf LED umgebaut hat aber der hatte auch jemanden der ihm nen Halter geschweißt hat. Gibt es jemanden der vielleicht schon auf LED umgebaut hat wo man nicht die halbe Verkleidung ändern muss? Man findet echt schlecht was oder ich kann mir schwer vorstellen wie das befestigt werden könnte.

Wäre sehr dankbar für Input bevor die Saison wieder vorbei ist ;-).

kurzes Update meinerseits :-). Habe die Kette gewechselt und hat gepasst.

Habe mir einfach zu viel Gedanken gemacht weil die im voll entspannten Zustand echt viel zu stramm sitzt. Hab sie dann trotzdem sehr stramm gekürzt und dann halt 2 Runden gefahren und sie hat sich locker noch mal 1cm gelängt, so dass ich jetzt korrekte 3cm Kettenspiel habe und noch volle 100% Exzenterumdrehung zum Spannen falls sie länger werden sollte....

Läuft also. Danke Euch ne.

hatte sie wie gesagt im entspannten Zustand aufgelegt und dann gekürzt (glaub 4 glieder mussten bei mir raus)... dann drauf und gespannt bis max... also außerhalb des "Fenster" bis die Kerbe quasi Richtung Boden gezeigt hat.... hatte einen ordentlichen Durchhang... also wieder raus und nochmal um das Minimum 1 1/2 Glieder gekürzt (weniger geht ja nicht wegen Schloss), wieder drauf und passt gar nicht mehr... also komplett entspannt und selbst da habe ich sie nicht mehr drauf bekommen.

und genau da kommen wir zum spannenden Punkt. Hatte das als Set 15/32 mit Kette direkt von motorsport götz gekauft... kette passte meiner meinung von der teilung nicht.

hatte sie angeschrieben, keine reaktion...paypal eingeschalten, auch keine reaktion und nach 10 tagen geld zurück... nun bin ich mir unsicher wo und was ich kaufen soll

Genau das meine ich... ich mach es aber nicht mit der Kerbe oben sondern benutze das Loch im Ritzel als Ankerpunkt zum Drehen des Exzenters. Deswegen denke ich, dass man eigentlich nur in dem (mit dem Eisen) erreichbaren Teil spannen sollte...

ich habe das schon viel weiter runterdrehen müssen um überhaupt noch mehr zu spannen... quasi in dem Loch im Rahmen ist die Kerbe schon nicht mehr zu sehen... ist bestimmt nicht so gedacht aber war nötig