Servus aus dem Münchner Norden!
SMC Spezis(User) sind um München rum eher selten, SMC Werkstätten noch viel mehr. ![]()
Dennoch, geile Kisten =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus aus dem Münchner Norden!
SMC Spezis(User) sind um München rum eher selten, SMC Werkstätten noch viel mehr. ![]()
Dennoch, geile Kisten =)
Alles anzeigen
Ach was ich noch fast vergessen habe: am Nachmittag habe ich dann sicherheitshalber noch getankt,
laut Kilometerstand war ich genau 141KM gefahren. Und oh Schreck, es passten 15,4 Liter in den
Tank was einem Verbrauch von sage und schreibe 11Litern/100KM entspricht.Hoppla das ist ein
Hammer, da habe ich mich selber erschreckt, denn rechnerisch hat das eine Restreichweite von so
24KM ergeben, da wäre ich vermutlich wieder ohne Sprit liegengeblieben. Also doch lieber mal bei
100 gefahrenen Kilometern nachtanken.
Keine Sorge irgendwann hast das im gefühl, so ein "ahh weißt was lieber doch nochmal was nei".
Hab daheim eigentlich auch immer nen vollen Kanister stehen, just in Case.
Ich hab ja zum "Glück" die Reserve Stellung am Benzinhahn, hat mich auch schon einmal zum tanken gerettet.
Keep us posted!
Schaut mal amtlich aus zumindest.
Mit dem jetzigen Wissen, also auch Community, und wieviel Hilfe man mit ner SMC bekommt, würd ich mir die immer wieder holen.
Einziges Problem des ich habe, Herter is 500km weg.
Sprich kost mich wohl jedesmal vor der Inspektion Kohle fürn Transport.
Sonst, siehe Gibbs =)
Welche Quadwerkstatt ist denn das in deiner Nähe?
SMC find ich persönlich so weit ich meine gefahren hab top, ab und zu schaun ob nix freigerüttelt is.
Aber die Frage ist ob die in deiner Nähe die auch service't.
Für 5000 findet man auch brauchbare Gebrauchte.
Gabs da ned die Automatik version mit Schaltwippen nun?
Die sah geil aus!
Wieviele tausend Kilometer hastn schon runter dass die schon zu spannen is?
... da ich mich bisher gerne mit einem Jeep im Dreck bewege, möchte ich eher ein Offroad-Fahrzeug und es besteht immer noch ein Unterscheid von ca. 7-10.000 Euro.
Okay so wird ein Schuh drauß ![]()
Schnell fahren und Roller Ersatz passen zu nem Side-by-Side ned...
... genauer nachgedacht: was red ich da eigentlich, wer von uns braucht den wirklich n ATV oder SbS.
Ein Side-by-Side als Ersatz für einen Großroller, mit Ziel 120 zu fahren...
Magst ned lieber nen Ariel Atom oder nen Crossbow / Slingshot kaufen?
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/tag/quad
Grad gefunden, gute Anhaltspunkte dabei denke ich.
Sowas hat schon jemand gebaut:
http://argoatv.com/products/avenger-8x8-responder
Aber siehe hanks Beitrag bezüglich Exoten.