Beiträge von Klayten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Moin,
    Da kann ich nur zustimmen niemals verallgemeinern :)
    Ich selbst fahre eine Triton 450 r Supermoto Baujahr 2012 (45ps) und 12 300 km gelaufen. Ich selbst habe die Triton gebraucht für 4050 € gekauft und kann nur sagen das ich ein Quad ohne Mängel gekauft habe und es auch keine Überraschungen im nachhinein gab.
    Ich selbst muss aber auch sagen das bei einem Privatkauf sofort ersichtlich wird ob der Verkäufer dir da etwas andrehen möchte oder ob das ein Quadfahrer ist der es hegt und pflegt.
    Der Vorteil bei der Triton ist das diese schon zu einem geringen Preis gebraucht zu kaufen ist und das auch so behaupte ich es mit guter bis sehr guter Qualität.
    Aber natürlich sollte man immer bei einem gebrauchten Quad ist genauso wie beim Auto alles genau angucken und eine Probefahrt machen um keine böse Überraschung zu bekommen.

    Ja dann sage ich auch mal Hallo :Hello: ,
    Ich bin der Felix, 19 Jahre und Wohne in Lauenau.
    Auch ich habe mich entschieden ein Quad zu kaufen und habe mir vor 2 Wochen die Triton 450 R Supermoto zugelegt :sdance:
    Ich frage selber mal, vielleicht findet sich ja direkt jemand der in Region Hannover oder Region Schaumburg wohnt der schon bisschen Erfahrung mit einem Quad hat ? :)


    Wenn irgendwelche Fragen aufkommen immer Fragen ^^