Hallo zusammen,
seit Jahren stören mich die Spiegel. DIe Spiegel werden vermutlich von kleinen Japanern entwickelt. Ich komme damit zumindest nicht zurecht.
Ohne Veränderungen sind meine Spiegel quasi nutzlos. Ich habs bis jetzt ignoriert, will das aber nun angehen.
Also Spiegelverbreiterung gekauft, dummerweise zweimal Rechtsgewinde bekommen, der linke Spiegel lässt sich verbreitern, da er rechtsgewinde hat.
Die Verbreiterung ist noch zu wenig, ich sehe Quasi nur meine Schultern, das nervt.
Der rechte spiegel kann mit dem Set nicht verbreitert werden das der Adapter ein Rechtsgewinde hat der Spiegel aber samt Aufnahme ein Lingsgewinde.
Also weiter nach Adaptern suchen, aber ich finde keine
Das Gewinde an den Spiegeln und der Aufnahme ist ein M8 Gewinde. Dazu findet man Tonnenweise Adapter aber nur beide mit Rechtsgewinde. Findet man ein Adapterset mit Rechts-/Linksgewinde dann nur in M10.
Bin ich der einzige den das nervt? Hat hier jemand die Spiegel verbreitert und kann mir sagen wo es das passende Set gibt?
Lenkerendspiegel kommen nicht in Frage, da ich weder meine beheizbaren Griffe zerstören möchte (keine Kappe an den Enden, sondern am Stück), noch die Lenkerenspiegel ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern (Spiegelfläche eig. immer zu klein) auch sind diese seltsamen Gummepressteile eher wertlos und die Spiegel halten eh nicht gut, Metall Montage gibts erst ab 100 Euro aufwärts.
Jemand eine zündende Idee?