Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich falls nicht tut es mir leid dann einfach moven leider spuckt mir auch das Internet nicht wirklich Infos aus..
Ich suche für meine Kymco MXU 400 Variorollen gibt es welche falls ja wieviel gram sind die Empfehlung dafür? Und wo finde ich sie ?
Stadt: zwischen 6 und 8 mit 2ter Person onboard ist es mehr da schluckt er ordentlich locker zwischen 9 und 11 Landstraße: zwischen 9 und 11 und Landstraße mit nehr Weiteren Person so 12 bis 13... Gelände zwischen 9 und 11 da war ich bissher immer alleine zumglück Achja Bereifung: Stollen
Servus, ich versuchs jetzt einfach mal hier, ich wollte mir zusätzlich einen Abnehmbaren Überollbügel ans Quad basteln was aber in dem Sinne nicht wirklich als einer dient sondern einfach mir nur Extern Licht und sonstiges Zubehör tragen soll, wie sieht das da mit tüv aus muss es extra eingeschrieben werden muss ich was beachten ? all so fragen die mir grade im Kopf rumschwirren ich hab jemanden der mir den überollbügel selbst formt und auch hinmacht..
Falls jemand meine Frage nicht Versteht werde ich die tage eine Kleine Skizze anhängen wie es Geplant ist..
Servus, mir sind 3 Leute die in Regelmäsigen Abständen on und offroad fahren falls du mal lust hast melde dich alles natürlich in und um Bayreuth rum..
Servus, Ich bin der Jason komm aus Bayreuth seit kurzem im Besitz einer Kymco MXU 400 wir sind bissher ne Gruppe aus 3 Leuten jeweils Kymco Fahrer 2x MXU 400 und einmal ne 250er.. was aber so nix zusagen hat mir suchen jederzeit Mitfahrer mir fahren On und Offroad Marke is scheis egal Hauptsach Spaß miteinander! Ich häng mal a paar Bilder an.
In diesem Sinne Servus und gut Quad alle miteinander