Beiträge von andreaswe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich fahre eine mxu 450i und da habe ich festgestellt das im gelände der allrad gut und haltbar ist nur auf festen untergrund ist der verschleiss sehr hoch auf rutschigen untergrund geht der verschleiss gegen null zb reifen verteiler und so weiter
-
hallo und ein kleiner Aufruf ich suche noch gleichgesinnte aus dem kreis Minden - lübbecke mit den mann klönen , fahren und vielleicht mal eine tour machen kann :Hello: :Hello:

-
hallo noch mal wer hatt lust auf eine ausfahrt bei so ein frühlings wetter komme aus hüllhorst und kenne eine schöne strecke hier in der umgebung länge so etwa 30 km mit strasse und feld und flur
-
ja mache ich doch gerne die schild aufnahme vorne an schild ist 250 mm mit einer 12mm Rundeisen aufnahme
die hintere aufname hat ein innen mass von 442mm
und hinten aussen 462mm am besten vorbeikommen und anschauen es ist ein klapp schild mit verstellung vom sitz aus die kleinteile habe ich nicht mit auf den fotos
hallo ich habe mich endschlossen den preiß für das schnee schild zu senken 200 euro -
aus hüllhorst 32609 in Deutschland am wiehengebirge
habe auch noch dreh teile zum befestigen es ist komplett mit federn und schrauben
ach ja eine tel nummer habe ich auch noch 0176 38 15 55 12 -
ja giebt es ich weis nur noch nicht wie ich die rein bekomme ich arbeite daran
so habe mal bilder reingestellt das ist ein ungebremster 750kg anhänger und ist etwas breiter wie mein quad kymco 450i
-
verkaufe ein schneeschild 120 cm breit mit verstellung und halter
habe es irtümlich gekauft und meine möglichkeiten es anzubauen reichen nicht aus
es ist neu wertig und noch nie angebaut gewesen da es so unhandlich und schwer ist werde ich es nicht versenden
bin aber bereit es auch zu bringen gegen unkosten erststattungAusstattung:
peis: (Verhandlungsbasis/Festpreis)
250 euro
Weitere Infos: -
ja giebt es ich weis nur noch nicht wie ich die rein bekomme ich arbeite daran
-
[size=10]ja das problem hatte ich auch für meine kymco entweder zu teuer oder ohne zulassung
habe mir ein gebaut und der ist auch für den wald wie dafür gemacht (ist er auch)
habe bei herstellern für fahrgestelle gesucht und auch gefunden mit allen zu sammen mit zulassung hat er fast 1000 euro gekostet
und er ist so wie ich ihn haben wollte -
hallo ich suche auch leute zum cruisen aus meiner ecke komme aus hüllhorst
-
ich habe auch eine 450i