Posts by Tormentor-99

    Moin moin liebe Wesermünder!


    Leider mussten wir aus bekannten Gründen den November-Stammtisch absagen. Auch unser jährlicher Umtrunk auf dem Bremerhavener Weihnachtsmarkt im Dezember findet nicht statt, weil der Weihnachtsmarkt komplett ausfällt. Wir streben als nächsten Termin jetzt unseren Jahresabschluss-Stammtisch am Samstag, den 02.01.2021 in Taben bei Anke und Jörg R an. Aber auch hier müssen wir jetzt erst einmal abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Wir hoffen auf Euer Verständnis und werden uns rechtzeitig wieder melden. Bleibt alle gesund. Vielen Dank und bis dann.


    :handshake:


    Viele Grüße vom WEM-Orgateam

    Moin moin liebe Wesermünder!


    ACHTUNG: Der November-Stammtisch ist ABGESAGT! Alle Gaststätten und Restaurants haben im November geschlossen. Auch ein privater Stammtisch ist aus bekannten Gründen so nicht möglich. Wir bitten um Euer Verständnis. Vielen Dank.


    Viele Grüße vom WEM-Orgateam

    Moin moin! Ich habe das hier jetzt gerade erst mit unserem Bernhard gelesen und bin total geschockt! Wir haben uns auf Grund der Entfernung zwar nie gesehen aber ab und zu mal geschrieben. Kann mir unser Forum irgendwie gar nicht ohne ihn vorstellen. R.I.P "Hank".

    Hallo liebe Wesermünder,


    hier ist unser Oktober-Stammtischbericht von Freitag, den 19.10.2020 in "Die letzte Kneipe vor New York" (Bremerhaven):


    Vorwort: Im Monat Oktober haben wie uns nach langer Zeit mal wieder in "Die letzte Kneipe vor New York" in Bremerhaven getroffen. Dazu wurde der Clubraum mit limitierter Anzahl von 20 Teilnehmern angemietet. Dort ist es trotz Corona-Regeln wie immer urgemütlich gewesen.


    Nachbesprechung: Wesertour 2020: Unsere eigentliche Saisoneröffnungstour, die notgedrungen von Karfreitag auf September verschoben werden musste, hat in den vergangenen 10 Jahren auch wirklich als einzige Ausfahrt zum 10 mal stattgefunden. Wir sind mit einer limitierten Anzahl von 30 Teilnehmern unterwegs gewesen und haben dabei auch wieder die beiden beliebten Lokale Bischoffs Gasthaus in Berne und das Cafe1900 in Offenwarden angefahren. Alles ist vor Ort wieder super nett und bestens organisiert abgelaufen. Für die Streckenführung möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei unserem Rudi (Rübü) und seinem Sohn Jais bedanken! Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir diese Ausfahrt - sofern die Situation es zulässt - auch im kommenden Jahr als "Eröffnung" durchführen werden. Zu diesem Thema wird auch in der kommenden Ausgabe des "ATV- & Quadmagazin" berichtet. Einfach mal schauen.


    Nachbesprechung: Butjadingentour 2020: Die Butjadingentour am "Tag der deutschen Einheit" im Oktober (2 Wochen nach unserer Wesertour) ist dann auch gleich unser Saisonabschluss gewesen. Wir hatten bei diesem Termin im Vorfeld schlimmste Befürchtungen, dass wir Probleme mit den Witterungsverhältnissen bekommen könnten. Aber wir haben Glück gehabt und sind komplett im Trockenen und teilweise sogar bei Sonnenschein durchgekommen. Auch bei dieser Ausfahrt wurde die Teilnehmeranzahl aus bekannten Gründen auf 30 Leute limitiert. Die Strecke wurde so ausgewählt, dass alle Fahrzeuge mit ihrer Spritmenge ohne Tankstopp auch wieder am Zielpunkt angekommen sind und der Termin im Lokal eingehalten werden konnte. Hier sind wir wie auch in den Vorjahren zum verspäteten Mittagessen in das Lokal "Rondell" in Burhave eingekehrt. Für das kommende Jahr werden wir uns für die Butjadingentour allerdings eine neue Strecke und auch ein neues Lokal aussuchen. Dazu soll ein Tankstopp in Schweiburg (einzige Tankstelle die nachmittags an einem Feiertag geöffnet hat) eingeplant werden. Deshalb werden wir dann die Strecke der Halbinsel andersherum planen und deshalb auch den Mittagstisch auf eine andere Ortschaft verlegen müssen.


    Orga: Jahresabschluss-Stammtisch 2020 (Samstag, 02.01.2021): Der Termin für unseren Jahresabschluss-Stammtisch in Taben steht. Hier noch mal ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber und Organisatoren Anke und Jörg R! Vor Ort soll ein gemütliches Angrillen mit Lagerfeuer und einem anschließendem Rückblick auf das vergangene Jahr sowie eine Ausblick auf die kommende Saison durchgeführt werden. Dazu möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass dieser Jahresabschluss ebenfalls nur unter Wesermünde "Intern" hier im Forum veröffentlicht werden kann. Wir müssen auch hier auf die Teilnehmeranzahl achten, damit wir alle vorgegebenen Regeln einhalten können. Das Thema mit Teilnehmerliste und Unkostenbeitrag wird in Kürze veröffentlicht. Dort werden dann alle weiteren Infos folgen.


    Wesermünder Shop: In unserem Wesermünder Shop mit unserem Ansprechpartner und Organisator Manfred "MaNa MXU700" sind jetzt auch alle Jubiläums-Artikel und -Bekleidung erhältlich. Außerdem gibt es neue Mützen die vorgestellt wurden. Bitte einfach mal in den WEM-Shop unter "Intern" schauen oder unseren Manfred anschreiben.


    Nächster Stammtisch: Unser nächster November-Stammtisch findet am Freitag, den 20. November 2020 ab 19:00 Uhr im Clubraum des griechischen Restaurants "Akropolis" in Hagen statt. Das Restaurant befindet sich von der alten B6 kommende direkt an der Hauptstraße kurz vor dem Kreisel Mitte der Ortschaft auf der rechten Seite. Hier noch mal vielen Dank an unseren Organisator Robert "Hagenerjung".


    Danke und bis zum nächsten mal.


    Gruß Jens

    Moin moin liebe Oktober-Stammtischteilnehmer,


    ich habe gestern Abend mit dem Lokal telefoniert, um die Teilnehmeranzahl durchzugeben. Dabei wurde mir noch mal verdeutlich, dass die Corona-Regeln wieder angezogen wurden. Unsere Teilnehmerzahl wurde für den Clubraum mit Aufbau Gruppentische auf 20 Teilnehmer limitiert. Außerhalb unseres Raums sind zwingend Maske zu tragen und Abstände zu den übrigen Gästen einzuhalten. Wir sind als geschlossene Gruppe mit vorhandenen Kontaktdaten (AP Jens) angemeldet. Bitte beachten. Vielen Dank.


    Teilnehmer Oktober-Stammtisch (Fr.16.10.20):

    1. Jens T-99 - Orga Lokal + Stammtisch-Themen

    2. Triple M

    3. Seewolf

    4. Che´s Chica

    5. Toruk Makto

    6. HQ48

    7. HaWey

    8. Commander Lucky

    9. Hagenerjung

    10. MaNa

    11. Carmen

    12. Heiko Vater

    13. CUXDU

    14. CUXDU1

    15. Jörg R.

    16. Anke R.

    17. TGB-Paddy

    18. ?

    19. ?

    20. ?

    ----------- auf 20 Teilnehmer limitiert -------------


    :handshake:


    Viele Grüße vom WEM-Orgateam :Hallo: