Posts by Tormentor-99

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

    Hallo Hedi!
    Du hast auch mein Mitgefühl. Die LTZ wirst Du wohl nicht wiedersehen und die Täter schon garnicht... Da kann man nur hoffen, dass Du wenigestens ein paar Euro bekommst. Vielleicht taucht hier ja demnächst im Forum ´ne neu LTZ auf...? Wünsche Dir alles Gute!!!
    Gruß Jens

    Hallo nochmal!

    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Ich hoffe das auch ich meine gesammelten Erfahrungen an Euch weitergeben kann.
    Übrigens spare ich auf eine gebrauchte Yamaha 700 R. Aber da wird wohl noch der ein oder andere Monat ins Land gehen... Also nochmal VIELEN DANK!

    Hallo liebes Quadforum!

    Wollte mich kurz vorstellen. Ich wohne an der Nordseeküste im hohen Norden und bin bereits Ende letzten Jahres auf Euer super Forum gestoßen. Bin seit dem fast täglich "stiller" Beobachter gewesen. Nun bin ich drin... Also großes Kompliment an alle!!!
    Eigentlich habe ich mein weniges Geld und meine Freizeit in meinen Youngtimer gesteckt. Nun bin ich seit ein paar Wochen Quad-Besitzer und wollte bevor ich mich bei Euch anmelde erstmal abwarten, ob ich die ersten Tage auf meiner Gerätschaft überlebe. Aber bis auf eine andauernd platten Batterie (neue kaufen), hat es mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Fahre allerdings auch nur zum Spaß in meiner Freizeit und meistens auch nur im Gelände. Auf asphaltierter Straße bekomme ich teilweise mit meinem Orginal-Geländereifen (muß ich tauschen) ab ca. 60 km/h noch leichte Angstzustände. Der Lenkervorbau ist dann bereits bei dieser "Geschwindigket" dermaßen am vibrieren, als würde ich auf der Straße mit Presslufthammer arbeiten...:smiley1: Aber ansonsten läuft sie einwandfrei und der Motor hat auch richtig Dampf. Habe gleich in den ersten Tagen ein paar Teile (Schrauben, Stopmuttern, Zündkerze, Lenker, Spiegel, etc.) getauscht und das Gefährt nach meinen Vorstellungen umgebaut.
    Jetzt sparen mein Sohnemann und ich auf unser Wunsch-Quad. Mal sehen wieviele Jahre dabei drauf gehen...und ob ich bis dahin in der Garage schlafen muß...?

    Ich muß jetzt leider los. Also, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, gute Fahrt...und vor allem gutes Wetter...!

    Bis denne...

    LG Jens