Komme aus Neerstedt und hab mein Quad seit dem 20.7
Moin moin,
herzlich willkommen im Forum! Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal gerne zu einer unserer Treffen kommen. Ist immer lustig bei uns!
Viele Grüße Jens
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Komme aus Neerstedt und hab mein Quad seit dem 20.7
Moin moin,
herzlich willkommen im Forum! Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal gerne zu einer unserer Treffen kommen. Ist immer lustig bei uns!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
ich glaube bei 250,00€ hast Du nichts falsch gemacht...! Was erwartest Du denn bei dem Preis? Du bekommst nur keine originale Teile mehr für den Ofen. Aber es gibt mehrere chinesische Quads die fast baugleich sind. Hier schau mal, mit diesem Schaltplan solltest Du vielleicht was anfangen können: http://img411.imageshack.us/i/schaltplanlifan.jpg/
Viele Grüße Jens
Hallo Jens,
Super!!! Vielen Dank!!
Ich versuche mal mein Glück!
Das Problem ist, es sind Kabel durch und zum Teil herausgeschnitten.
Das Zündschloss fehlt und es hängen jede Menge Kabel herum.Gruß Rudi
Moin Rudi,
nehme hier im Forum mal Kontakt zum User "Caplas" auf. Der hat noch ne Xiongtai zu Hause stehen die er in Einzelteilen verkauft.
Viele Grüße Jens
das Fernlicht hast du doch angemacht bevor wir in die Lessingstrasse eingefahren sind um die Mädels zu blenden damit sie dich nicht schon wieder alle erkennen und winken.... :36_11_6:
In unserem tollen Rotlichtviertel in Bremerhaven sollte die lieber mal das Kopfsteinpflaster erneuern, damit ich mich beim nächsten mal auch auf die schönen Schaufenster konzentrieren kann. Hätte mir bei den Schlaglöchern und meinem harten Fahrwerk fast den Kopf am Gullideckel gestoßen...
Das kann passieren wenn man in fremde Autos spannert
![]()
Ich habe den Beiden doch nur im Dunkeln etwas Licht gespendet... Die halbnackte Alte da im Auto hat mich auch ganz glücklich angeschaut... Hab doch mein Fernlicht nicht aus bekommen...
ja wie immer hat die Tour mal wieder richtig Gaudi gemacht....
waren um 2:30 Uhr zuhause .
auf dem Rückweg wurden wir auch noch von jedem 2. Auto anggefunzelt sogar von der Polizei und warum.... der Tormentor fuhr mit Fernlicht durch die Stadt. :36_11_6:
Moin Trulli, alter "Klappersakifahrer"!
Du bist doch die ganze Zeit hinter mir hergefahren, weil Du es nicht geschafft hast mich zu überholen... Woher willst Du denn wissen das ich die ganz Zeit mit Fernlicht gefahren bin...?
Viele Grüße Matze :lol:
Display MoreHallo zusammen,
wie ich gelesen habe bin auch ich evtl. reingefallen!?
Ich habe für 250,- Euro einen Ex Diebstahl gekauft mit der Hoffnung günstig an ein Quad zu kommen.
Es wird einiges benötigt, sollte aber zunächst einen Schaltplan haben um eben das Ausmaß der Elektrikreparatur zu begrenzen oder gleich zu beenden!Kann mir einer mit einem Schaltplan aushelfen?
Gruß aus Neu-Ulm
Moin moin,
ich glaube bei 250,00€ hast Du nichts falsch gemacht...! Was erwartest Du denn bei dem Preis? Du bekommst nur keine originale Teile mehr für den Ofen. Aber es gibt mehrere chinesische Quads die fast baugleich sind. Hier schau mal, mit diesem Schaltplan solltest Du vielleicht was anfangen können: http://img411.imageshack.us/i/schaltplanlifan.jpg/
Viele Grüße Jens
Moin Thorsten!
Ist ja voll übel was ich da schon wieder lesen muß... GUTE BESSERUNG! Bekommst Du Deine Hurricane denn wenigstens wieder gerichtet oder ist die völlig hin...?
Viele Grüße Jens
Luxxon scheint die komplette Adly/Herkules-Palette im Programm zu haben. Schaut mal hier: http://www.luxxon.eu/
Viele Grüße Jens
Moin moin liebe Wesermünder!
Es ist bald wieder soweit. Am Freitag, den 20. August 2010 findet um 19:30 Uhr unser monatliches Stammtischtreffen statt. Da "Gillas-Biker-Imbiss" geschlossen hat, sind wir am überlegen, ob unser Treffen am "Nordpol" oder wo anders stattfinden soll. Bitte tragt Euch kurz in die Teilnehmerliste ein, damit wir wissen ob der Platz am Nordpol aussreichend ist oder ob wir z.B. zum "Haus am See" ausweichen müssen. VIELEN DANK!
1. Tormentor-99
2. ???
Wir sehen uns! Bis denne...
+
+
Viele Grüße Jens :mup:
Hi ,
also nur umgelabelt ?Gruss
Ww
...ich würde sagen...eindeutig ja. Luxxon hat glaube ich auch noch andere Modell im Programm. Habe den Namen jedenfalls hier schonmal gelesen. Schaue mal ob ich was finde...
Viele Grüße Jens
Moin moin,
das ist eindeutig ne 500ér Adly/Herkules Hurricane. Hat auch den Subaru-Motor drin (siehe Aufkleber am Motorgehäuse).
Viele Grüße Jens
Moin moin,
das wäre ja mal ein Vortschritt! Bin ja mal gespannt, ob das wirklich eingeführt wird. Noch kann ich es nicht glauben...
Viele Grüße Jens