Dann besorg mir doch bitte mal kurz ein Motor ![]()
Beiträge von Bw200
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hat sich erledigt habe alles über ihn herausgefunden dank meiner Kollegen. Der ist ein betrüger wohnt in frose und nicht in Hamburg. Habe mit seiner Oma gesprochen und die gab mir die Nummer von seinem Vater. Der penner ist nämlich erst 15. das gute ist der Vater ist Polizist dann kann er ja die Anzeige für seinen Sohn machen. Der penner heißt Maximilian M.
-
Einer die Bilder. Die sind von dem Typen aus Hamburg
-
Jetzt einfach durch deine Freunde. Dann sollte ich den ja auch finden. ????
-
Nicht. Vielleicht nicht öffentlich. Kannst du den mal anschreiben ob er einen hat? Mein Name bei Facebook Benni Wirth
-
Danke dir.
-
Schon das es hunderte mit dem Namen gibt.
-
Erhält derjenige der mir einen Motor besorgen kann !!!! Das ist mein Ernst
-
Da fällt mir ein das einer seine ltr auf 4zylinder umbauen will oder wollte da wäre ja nen motor über
Echt. Kannst du den mal anschreiben oder so. Brauche unbedingt ein Motor. -
Nachname bringt einem auch überhaupt nichts.
Wieso sollte persönlich treffen nicht möglich sein?
Wenn er was verkaufen will dann bekommt er das auch hin.
Und hätte nie Zeit. Würde mit meiner Frau drei Tage in Hamburg bleiben da muss es ja eigentlich möglich sein sich zu treffen. Natürlich bringt Nachnahme was. Vorher öffnen und prüfen besser und sicherer geht es nicht -
Ich hatte bei eBay Kleinanzeigen suche Motor drin,dadrauf hat er mich gestern angeschrieben. Werde bestimmt kein Euro an dem überweisen. Ist ja auch für euch so als Tipp fals noch jemand von uns angeschrieben wird. Er hatte wohl nicht damit gerechnet das ich mal eben nach Hamburg fahre. Kurz danach schrieb er das er in Köln Urlaub machen will und den Motor mitnehmen könnte und ich den da abholen. Nachdem ich ihm geschrieben habe das das auch kein Problem für mich wäre(zumal drei Stunden weniger fahrt) kam auf einmal es wäre da noch ein Interessent.habe ihm jetzt gesagt das ich das Geld überweisen werde dazu aber sämtliche Daten von ihm brauche. Da mein bester Freund Polizist ist werde ich den erstmal durchschecken lassen.
-
Wurde euch auch ein Motor über eBay Kleinanzeigen angeboten ??? Der gute hat kein pay Pal gibt seine Handy Nummer nicht raus und nichts. Ich könnte den Motor halb anzahlen und wenn der Motor da ist den Rest. Er macht auch nicht per Nachnahme. Kommt mir ein wenig komisch vor. Erst war abholen möglich und wie ich ihm geschrieben habe das das kein Problem für mich wäre,war es auf einmal nicht mehr möglich was haltet ihr davon ? Lg