Für mich ist das Quad absolut ausreichend, im Gelände macht es richtig Spaß und auf der Straße komme ich mit 70 gut voran... auf die Autobahn würde ich mit dem Quad nicht fahren, aber dafür habe ich ja auch was anderes ![]()
Wie schon geschrieben, fahre die Online probe (nicht nur 5min.) und bilde dir selbst ein Urteil!
Beim Quad kommen viele Faktoren zusammen... Gewicht und Körpergröße usw.
Beiträge von Lets33
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme oder Reparaturen (außer die normale Durchsicht).
Ich bin mit dem Quad im Wald und im Gelände unterwegs, ab und an fahre ich mit meiner Frau über Land.
Der Verbrauch ist abhängig vom Einsatz, ich tanke nach jeder Fahrt wieder voll. Ich denke so ca. 7 - 9 Liter werde ich brauchen
-
Hallo,
ich habe mir die Online X 4.2 letztes Jahr im Oktober gekauft und bin bis jetzt zufrieden.
Meine hat nun 1800km runter und macht mir immer noch Spaß.
Fahr die Online erstmal Probe...Wenn du noch Fragen hast, dann her damit

Gruß
Johannes -
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2016 (2017 muss noch etwas warten
)
Gruß -
-

Gruß
Johannes -
Hallo,
klar sagt mir Falkenstein was
Vielleicht trifft man sich mal
Gruß
Johannes -
Hallo,
welchen Hersteller hast du genommen?Gruß
Johannes -
Vielen Dank für die Begrüßung hier... Tolles Forum

-
Guten Abend,
ich bin der Johannes und komme aus Reuth im Vogtland.
Nach einem halben Jahr suchen, bin ich auf das Online X4.2 gekommen.
Letzten Samstag habe ich es dann abgeholt und meine erste Einschätzung nach 300Km (Straße und Gelände)...
Einfach nur Geil
Bei meiner Recherche, bin ich auf dieses Forum gestoßen und konnte schon einige Tipps finden.
Ich hoffe hier gibt es paar Quadler aus der Region und man könnte sich mal auf eine Ausfahrt treffen.
Gruß
Johannes