Can Am Renegade 800
Tankinhalt 20.5 / verbrauch 12-13l /100
Beiträge von AlbertHB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin aus Osterholz scharmbeck!
-
Brötchen geholt und nachher eine Stadt tour????
-
Kotflügelverbreiterungen angebaut.
Gepäckträger und Handprotektoren auch noch:D an die Renegade 800 -
Ohman was hier los ist????.
Ja ich habe mich erkundigt was inspektion kosten etc...
Ich war bei cfmoto, kymco, tgb und etliche mehr bis ich mich fuer Can am entschieden habe.Über die Kosten habe ich mich vorher bei einem canam Forum informiert.
Ich wollte mit dem Thread einfach wissen/ vergleichen was ihr so zahlt.Ich habe leider keine andere Wahl weil es der einzige Händler hier in der nähe ist.
Wie gesagt ich bin zufrieden mit meiner Maschine und jeder hat ja ein anderen Geschmack deshalb verstehe ich das rumgezicke nicht???? -
Naja die erste kostet nur soviel.
Die anderen sollen nicht so teuer sein -
Also mir wurde jetzt gesagt das die inspektion immrr bei 1500km liegt..
Steht auch so im wartungsbuch.
Regelmäßige Inspektion alle 1500km oder 50H -
Moin Quad community,
Sind hier can am fahrer unterwegs die regelmäßig ihre Wartungen durchführen.
Ich habe mir eine neue Can am Renegade 800 gekauft. Ich fahre zu 90% Strasse, d.H da kommen paar Kilometer und Betriebsstunden zusammen.Heute habe ich die 1. Inspektion.
10H sind erreicht Kostenpunkt 450€Die nachste ist bei 25 stunden und die darauf bei 50H.
Geht das jetzt so immer so weiter ? Oder werden die intervalle länger?
Das fahren einer Can Am wäre dann ja teuerer als ein porsche in der instandhaltung:D
Vielen Dank:)
-
Moin ,
Wilkommen im Forum

Komm aus Osterholz Scharmbeck, kennt ihr bremerhavener ja????
Viel spass mit dem quad:) -
Moin Moin,
Nach 3 Monaten suche habe ich nun endlich das richtige Quad für mich gefunden????.
Hab eine Renegade 800 gekauft und bin sehr zufrieden bis jetzt.
Als nächstes werden Handprotektoren und eine Kotflügelverbreiterunf eingebaut:)Danke an alle die mir geholfen haben bei der suche:)
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wilkommen im Forum,
Bin auch relativ neu hier aber hier wird jedem immer sehr schnell geholfen:) -
Hey,
So meine Kaufentscheidung ist gefallen.ich habe letzte Woche eine neue Renegade 800 von Can Am gekauft.In 2 Wochen kann ich die Gade endlich abholen:)Dann steht schon die erste Wartung an 10h inspektion.. Bzw 300km. Kostenpunkt stolze 450€ bei dem Händler. Aber das ist der einzige can am Händler hier.
Bestellt wurde die Gade mit Griffheizung und einen Satz Strassenreifen 12 Zoll.