Das hab ich dir ja in Beitrag 8 schon geschrieben. Dann such mal die Ursache, denn der Keil hält das Polrad nicht, der ist nur zur Fixierung damit das in der richtigen Stellung sitzt.
Beiträge von Habbi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wo hat denn der Keil gesessen? Als Verbindung zwischen Kurbelwelle zum Polrad?
-
Da wo steht "Einhängeauge für Gaszug" ist ein Schlitz, da kannst du den Zug raus ziehen.
-
Nr 47 ist herausnehmbar und ich kann mir nicht vorstellen das es bei dir anders ist. Nr 34 brauch zum Gaszug erneuern nicht raus.
-
Hast du den richtigen Regler verbaut?
Du hast am Regler 3 Farben, schwarz, rot und grün. Kannst du schreiben wie die Farben nach dem Stecker weiter gehen?
Zum Beispiel rot auf blau usw.
-
und warum wird dann ABS verbaut wenn es nicht gefordert wird.
Weil das Eindruck macht.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich fahre eine TGB Blade 1000.
und jetzt habe ich das Problem, dass mein Sohn die Kabel von der Anhänger-Steckdose abgerissen hat.
Da die Aderfarben nichts mit den Normen zutun haben, hier meine Frage:
Hat jemand den Belegungsplan / Schaltplan für eine TGB Blade 1000?
Ich habe nur bedingt Lust alles durchzumesse, dass wäre nur Plan B.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Daniel
Da gibt es 3 unterschiedliche Anlagen. Wenn du mir sagst ob du einen 3 Poligen, 4 Poligen, oder 12 Poligen Blinkgeber verbaut hast sollte nach den entsprechenden Kabelfarben suchen können.
-
Wenn da einer vergisst danach zu gucken, dann merkt das auch keiner. Sowas kommt immer wieder mal vor.

-
-
Das deutet aber eher auf eine defekte Temperaturanzeige hin. Überprüf doch mal den Temperaturfühler.
-
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Mein Tacho zeigt keinen einzigen Balken an.
Dann ist aber eher selten das Thermostat defekt ist. Wird der Kühler im Betrieb denn normal warm, besonders wenn der Motor länger als 5Minuten im Stand läuft?
-
Um welche Vario geht es denn, sie beiden im Video arbeiten technisch ja vollkommen unterschiedlich und sind nicht vergleichbar.