OK, auch wenn der Schaltplan sehr verpixelt ist, aber den kenn ich. Das ist aber offensichtlich einer von einem VKP, da erkenn ich etwas vage einen 3 Poligen Blinkgeber und einen 4 poligen Warnblinkgeber. Das hat aber nix mit deinen vielpoligen Geber. Warum hast du jetzt gleich 3 Geber verbaut, das sollte doch auch mit einem Geber für alles funktionieren...........oder?
Posts by Habbi
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Hast du einen Schaltplan von dem Fahrzeug?
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Bist du ganz sicher das du jetzt wo er nicht starten will einen sauberen Zündfunken hast
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Da mach dir mal keine Gedanken das ist OK.
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Wenn deine Unwucht wie du vermutest an der Kurbelwelle liegt dann brauchst du doch nicht das ganze Fahrzeug bewegen, es genügt doch wenn du einfach Gas gibst.
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Wenn du ein Multimeter hast kannst du ganz einfach messen was defekt ist.
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Ok, aber weiß das auch der Wolf?
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Das ist auch mein Gedanke gewesen. Beim Tagfahrlicht muss laut Gesetzgeber ein mindestabstand zwischen beiden Leuchten eingehalten werden. Kann sein das man da erst später drauf gekommen ist und die mittlere Lichtleiste (falls diese überhaupt Bestandteil derTFL ist) jetzt einfach stillgelegt hat.
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Prüf doch mal ob das Lichtband in der Mitte eventuell an geht wenn du das Standlicht einschaltest.
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Kommt in erster Linie auf den Motor an. Wie oben schon geschrieben, manche halten nicht mal 10.000 meine hat ca 30.000 runter. Oft ist es auch ein defekter Kettenspanner der die Kette schrottet obwohl sie eigentlich noch für viele Kilometer gut gewesen wär.
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Hab ich auch angenommen, er schreibt aber Zünffunke vorhanden.
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Da kann ich dir leider nicht helfen, ich fahr was anderes. Kannst du dir kein Handbuch besorgen?