Was es ist kann nur wohl ein Hellseher sagen. Ich kann dir aber sagen wo du hin musst, zum Händler, du hast doch Garantie.
Posts by Habbi
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Hast du noch das Vergaser oder schon das Einspritz Modell?
-
Ich wollte ja nur verstehen warum du H auf Masse gelegt hast ? Gab es ohne das sonst noch Probleme ?
-
Ich kenn jemand der hat mit der 450er Triton (Access) 50 000 km geschafft bevor er sie verkauft hat. Ich selbst hab damit bis jetzt knapp 30 000 km runter.
-
Stimmt, so teuer muss ein guter Regler nicht sein. Die gibt es auch viel günstiger, allerdings muss dann meist der eigene Stecker angebaut werden. Ich verwende allerdings in der Regel andere Verbinder aus dem Industrie Bereich. Gerade der original Stecker ist oft die Ursache für Schäden an Lichtmaschine oder Regler.
-
Ich finde eine Hauptsicherung am Startrelais mit 30A Nr. 18 und um die geht es hier wohl falls ich das richtig verstehe.
-
Ok, wenn Geld keine Rolle spielt.
-
Und wenn der damit nix zutun hat, ich hätte erst getestet, aber das musst du wissen. Was kostet denn son Ding
-
Ich halte nichts von Versuchen, eine 30A Sicherung ist keine gute Lösung wen die Kabel die dahinter kommen nur 20A aushalten. Das kann auch zu Schäden führen. Warum fragst du nicht im Forum ob jemand für dich Unterlagen hat. Ich kann erst nächste Woche nachsehen.
-
Ich befürchte du hoffst falsch. Wenn du noch einen findest das dir „ unzureichende Radabdeckungen“ einträgt wäre das dass einfachste, schließlich sind die Dinger nicht gerade schön anzusehen.
-
Ja du hast recht, aber ich will halt nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Ich würde vorher wenigstens prüfenden ob da da wirklich eine 20A rein gehört, mir schwebt es wovor als ob da ne 30er rein gehört. Geht die dann auch noch durch ist natürlich was faul. Wär doch dumm wenn man Stundenlang einen Kurzschluss such der vielleicht gar nicht da ist.
-
Das sind aber Neuigkeiten die wir bislang noch nicht gehört haben, die machen aber neue Tests nötig.
Zieh mal den Stecker vom Regler ab und schreib ob sich was ändert.
-
Ich kann nicht an eine Unterlagen, aber gehört da eventuell eine 30 A rein
Mach dich da mal schlau.
-
Hast du den Ölstad nach Vorschrift gemessen?
-
Sie fliegt also raus bevor der Motor an ist und zudem auch wenn der Motor rennt und du Gas gibst?
-
Warum, gefällt dir das H besser als das E
Oder versteh ich da was nicht?
-
Riecht das Öl denn nachBenzin?
-
Wenn das nächste schalten mal wieder nicht richtig klappt dann denkst du sicher dran.
P
-
Meine CF kann ich nur in N starten. Habbi
wie ändert man das denn?
Da müsste ich zu Hause im Schaltplan nachsehen, da müsste ich einen haben, bin aber diese Woche noch im Urlaub. Schreib mich bitte nächste Woche noch mal an, dann kann ich dir das sagen.
-
Kannst du nur im Leerlauf starten oder geht es auch wenn der Gang eingelegt ist.
Wenn das geht leg einfach den Gang ein und starte dann, du hast das Problem ja nur beim ersten mal, danach ist es ja O K wie du schreibst.
Wenn du nur in Leerlauf starten kannst, dann kann man das bei Bedarf auch ändern.