Beiträge von Habbi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Richtig, auf die Größe kommt es nicht immer an, zornig muss er sein.

-
Das kann viele Ursachen haben. Ich würde messen ob du Restwelligkeit im Bordnetz hast. Wenn du da kein geeignetes Werkzeug für hast, dann bau einfach mal eine andere Batterie ein und teste ob sich was ändert.
-
Ich würde prüfen ob bei 7500U der Zündfunke aussetzt und das stottern verursacht.
-
Vielleicht kannst du ja einen auftreiben?
-
Wenn du einen Schaltplan hast könnte man nachsehen ob man das abstellen kann.
-
Das ist ja dein Problem, es gibt noch 20 andere Dinge die in Frage kommen können. Du "stocherst im Heuhaufen" da ist es reiner Zufall wenn du den Fehler Zeitnah findest. Hast du schon mal geschaut ob dein Bremslicht funktioniert? Bremse treten und Leerlauf einlegen oder Kupplung betätigen sind Voraussetzung zum starten, da kann zB was gestört sein, nicht nur der Startknopf. Außerdem würde ich so anfangen das du zu erst immer ganze Pakete in einem Test überprüfst und wenn in dem Paket ein Fehler bemerkbar ist, dann kann man die einzelnen Komponenten die zu dem Paket gehören prüfen. Das Spart Zeit Geld und Nerven.
-
Verkokelt ist übertrieben, mit Kontaktspray und vielleicht die Kontakte etwas nachbiegensolle das wieder OK sein.
Rumraten ist da nicht die erste Wahl, das hast du am Startrelais gesehen. Einmal gezielt überbrückst und schon dreht der Anlasser, warum machst du nicht so weiter. Einfach mal auf die Spule von Startrelais Spannung geben, dann weist du ob das Relais defekt ist oder ob der Fehler in der Fahrzeugelektrik steckt.
-
Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem eine Triton 450 sm gekauft
Nun meine Frage: gibt es eine ganz Anzeige für den Rückwärtsgang bzw. alle Gänge ? Habt ihr da was oder Erfahrung wie man bzw. wo man da was her bekommt ?
Liebe Grüße
Adrian

Ich müsste nachschauen ob ich noch eine habe.
-
Überbrück mal das Startrelais und schreib was sich dann tut.
-
Ist die Lenkunterstützung Geschwindigkeitsabhängig, also das sie beim Rangieren mehr unterstützt geht als bei schneller Fahrt?