Um welche Vario geht es denn, sie beiden im Video arbeiten technisch ja vollkommen unterschiedlich und sind nicht vergleichbar.
Beiträge von Habbi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
einfach so ohne Druckregel/Überdruckventil?
Wenn der Druckregler separat verbaut ist bleibt der ja erhalten, dann brauch man nur die Pumpe. Bei den Fahrzeugen wo die Pumpe und der Regler eine Einheit bilden muss man natürlich nach der Pumpe einen separaten Regler in die Spritleitung setzen. Aber das ist ja keine große Sache. Vor allem hat man den Vorteil das man bei einem späteren Defekt die Teile schnell und dazu noch kostengünstig tauschen kann.
-
Ich hab aber auch schon öfter eine Pumpe einfach außen in den Spritschlauch gesetzt, die fahren alle heute noch. Sowas gibt es bei Ebay schon für knapp 20,- Euro.
-
Schreib mir in einer Woche eine PN damit ich das nicht vergesse.
-
In einer Woche bin ich aus dem Urlaub zurück, dann kann ich dir helfen, falls das früh genug ist.
-
Logisch, läuft die Pumpe nicht an kommt kein Sprit und ohne Sprit rennt der nicht. Must du mal messen ob die Pumpe zeitweise nicht angesteuert wird.
-
-
So wie ich das verstanden habe hast du die alte LED Leuchte gegen eine baugleiche ebenfalls LED Leuchte getauscht. Dann sollte es für den Blinkgeber keinen Unterschied machen. Es dei denn die Leuchte ist technisch eben nicht baugleich sondern sieht nur von außen so aus. Allein dass der Stecker fehlt kommt mir schon Verdächtig vor.
-
Wenn du Überdruck im Gehäuse hast, dann verschleißen unweigerlich die Simmerringe vorzeitig! Wenn sonst keine Möglichkeit besteht oder zu umständlich ist dann leg einen dünnen Plastikschlauch als Entlüftung so hoch das kein Wasswe rein kommen kann……….fertig
-
-
Vielleicht, aber ich bin grad im Urlaub und kann daher im Moment schlecht helfen.
-
Mach doch mal Bilder von deiner CDI mit aufgesteckten Kabeln, so das man die Kabelfarben und den zugehörigen Steckplatz gut erkennt.