Wie kommst du da drauf das es Zündaussetzer sind, nicht jeder Aussetzer ist ein Zündaussetzer. Das kann auch sein das die Aussetzer nix mit Zündung zu tun haben.
Posts by Habbi
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Ja siehste genau so ghets, leider konnte ich mit so schönen Bildern nicht dienen. Ich fahr sowas nicht und bei mir ist das etwas anders, das hätte nur für noch mehr Verwirrung gesorgt.
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Die Markierung mein ich nicht, die brauch man aber auch nicht unbedingt. Ich benutz immer die Markierung die ohne Deckel Abbau zu sehen ist.
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Kann mich an die Arbeit machen den Getriebe Deckel nochmal abzumachen und ein Foto davon dann zu machen
Wieso den Deckel ab machen, die Markierungen kann man doch von außen sehen.
Sorry, aber du erzählst immer nur was du alles gemacht hast. Ich befürchte, damit wirst du nicht weiter kommen. Hättest du alles richtig gemacht dann würde das Ding jetzt rennen. Also wär es meiner Ansicht nach doch sinnvoll eine neue Suche zu beginnen und in Frage kommende Fehler gezielt Stück für Stück abzuarbeiten So würde ich es jedenfalls machen, frei gelegt hast du ja schon alles.
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Ich versteh nicht was an Steuerzeiten Einstellen so schwer ist.
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Dann mach mal beim starten so ein Video wie hier.
!!! TGB 550 Verg. Video Steuerkette überspr. 2 !!!
Der hatte ein ähnliches Problem und dem konnte auch geholfen werden.
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Du kannst mit ein wenig Startpilot oder Bremsreiniger testen ob es ein Spritproblem ist, das dauert keine 10 Minuten.
Dazu ist es egal ob der Benzinhahn, die Kraftstoffpumpe, der Vergaser der Spritfilter oder sonst was das Problem ist. Allein mit einen Spritzer Startpilot rennt der Motor ein paar Umdrehungen, dazu brauchst du nicht mal einen Tropfen Sprit im Tank und selbst der gesamte Vergaser kann zur not fehlen.
Rennt der Motor mit Startpilot ist es eine Sprit Angelegenheit, die kannst du dann gezielt suchen.
Rennt der Motor damit auch nicht, ist der Fehler in der Elektrik oder Mechanik zu suchen.
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Es geht im Moment darum was du bei möglicher Fremdhilfe selber machen kannst. Es kann dir nur jemand sagen was zu machen wär, das machen selbst am Fahrzeug must du schon selber machen. Traust du dir das zu?
Wenn du gar nix machen kannst und auch gar kein Werkzeug hast, dann kannst du nur zur Werkstatt.
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Da wirst du wohl mal selber etwas Hand anlegen müssen. Mit etwas Fremdhilfe ist das gar nicht so schwer.
Auf ein Wunder warten wird nicht zum Ziel führen.
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1. Ich kann dir nicht sagen warum dein Fahrzeug nicht anspringt, da müsste ich schon Hellseher sein. Bei mindestens 20 möglichen Ursachen könnte ich da aus der Ferne auch nur raten. Ich könnte dir aber sagen wie du den Fehler ermitteln kannst.
2. Dein Fahrzeug sollte einen Gleichdruckvergaser haben, da wird der Schieber nicht mit einem Zug betätigt, das geht schon über Unterdruck, aber nicht per Schlauch sondern über Kanäle im Vergaser.
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Am Vergaser gibt es keinen Unterdruckschlauch der einen Schieber betätigt.
Wohl aber einen Schlauch der den Automatik Benzinhahn und die Benzinpumpe betätigt.
Da must du mal genau sagen was du meinst, eventuell Bilder machen.
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Die Logik überfordert mich ein wenig. Da könnte man ja auch neue Reifen drauf machen und falls die helfen, dann hat man wenigstens für die Zukunft schon mal welche.