Beiträge von Habbi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Was haben die 3 restlichen Kabel denn für Farben?
-
Guck doch nach ob sich die Kurbelwelle mit dreht, dann siehst du genau ob es der Ferilauf oder was anderes ist.
-
Habbi: da musst du mich erleuchten, wie geht das genau? Danke vorab
Den Tacho Impuls kannst du auch mit mit einem PWM Modul erzeugen. Das bekommst du schon für unter 5 Euro.
Wie du das machst guckst du hier.
BeitragRE: Outlander 1000: Tripp-Zähler spinnt
Dann müsste ich nurnoch gebrauchte Steuerteile kaufen, bis ein km Stand passt.
Im Ernst : Nee, da bin ich wech..Klauss6. März 2023 um 11:50 -
Dann könnte es sich um das Kabel für die Nebelschlussleuchgte handeln. Prüf doch mal ob du da Strom drauf hast wenn die NES eingeschaltet ist.
-
Ich fahr sowas nicht, aber es sollten folgende Farben an der Steckdose ankommen.
grün/gelb = Bremslicht
grün = Masse
braun = Licht
orange = Blinker links
hellblau = Blinker rechts
Pinbelegung der Steckdose gibt es im Netz.
-
Mit Basteln meine ich auch nicht am Tacho rumbasteln im sinne von rumschrauben. Ich meine damit an den neuen Tacho einfach ein Kabel anstecken und ihm von außen den gewünschtem km Stand aufspielen.
-
Mit etwas basteln kannst du die gefahrenen km vom alten Tacho auf den neuen übertragen, auch wenn der Tacho dafür nicht ausgelegt ist.
-
Die Werksangabe lautet:
Einlass 0,15 +- 0,05
Auslass 0,27 +- 0,05
-
Soweit mir bekannt ist gibt es kein Relais mehr vom Hersteller. Vielleicht passt ein Eigenbau Geber wie ich den schon mal anefertigt habe. Allerdings haben sich deine Labelfarben leicht geändert. Da müsten wir abklären ob mein Geber wirklich kompatiebel ist damit nichts abraucht. Ich schreib dir mal meine Telefon Nummer, wenn du nichts auftreiben kannst können wir ja mal abgleichen ob mein Geber passen würde.