Wir reden doch nicht davon ob der TÜV das nicht bemängelt hat, das sind auch nur Menschen und können nicht alles in Kopf haben.
Beiträge von Habbi
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Die Bremsläuchte in der mitte ist nur zulässig wenn sie höher angebaut ist als die äußeren. Das solltest du beim Anbau beachten.
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Ich bab mit der Blinkerkombination leider die Erfahrung gemacht, daß die Stromaufnahme so gering ist, daß selbst äußerst zuverlässige lastunabhängige Relais an ihre Grenzen stoßen können. Mach einen kleinen test und ich sag dir was du machen kannst. Du hast n`e PN.
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Da drehst du erst mal die Kerze raus und startest noch mal. Wenn der Fehler bleibt kannst du den Autodeko schon mal ausschließen.
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Ist das immer so oder nur wenn der Motor läuft
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Na siehste, wenn du ein SLS hast und das auch noch in Betrieb ist dann macht das sicher die Probleme.
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Dein Vergaser hat ein Schubbetrieb-Anreicherungs-System (SAS). Wie der Name schon sagt, reichert es das Gemisch im Schubbetrieb an um Magerknallen zu verhindern.
Heute haben die meisten Fahrzeug auch ein Sekundärluftsystem (SLS), es verbessert die Abgase. Bring mal in Erfahrung ob du so was hasat.
Wenn das so ist, so kommen sich bei Änderungen am Saug oder Abgassystem die beiden Systeme fast immer ins Gehege.
Eine größere Düse oder Nadel umhängen bringt das nichts, weil im Schiebebetrieb der Vergaser immer geschlossen ist. Man kann aber die beiden Systeme anpassen, dann ist Ruhe. -
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hast du das knallen grundsätzlich nur bein abturen.....oder?
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Hat dein Motor ein Sekundärluftsystem?
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Oh man, der war gut.
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So lange du nicht sagen willst ob du einen verläßlichen Zündfunken hast, wurstel halt am Vergaser weiter.
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Prüf erst mal ob der Motor sich beim starten sauber dreht oder nicht. Dreht er mit, kann es nicht der Freilauf sein, dann kannst du dir die arbeit sparen.
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Die DC Ausführung (2002-2004) hat 18 gleiche Wicklungen. Die Versorgung der Zündung kommt vom 12v Bordnetz.
Die AC Ausführung (96-2001) hat nur 15 Wicklungen für das Bordnetz + eine Hochspannungsladespule (ca 400V) nur für die Versorgung der Zündung. -
Das ist eine Lima für die DC-CDI, also solle es mit dem 500 Ohm PU wieder laufen. Vorrausgesetzt es liegt keine weitere Störung vor.
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Du willst doch daß das Ding wieder läuft und weißt nicht was du nehmen sollst. Hättest du einfach ein Bild von der Lichtmaschine gemacht wär alles klar gewesen.
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Das ist ja auch richtig so. Es gibt für die 350er 2 Zündanlagen, AC und DC.
Für die AC gibt Yamaha 171-201 Ohm an.
Für die DC sind es 459-561 Ohm.
Deine Ausführung wird eine DC sein, allein weil die häufiger vorkommt, leider schweigst du dich ja hartnäckig aus. -
Ja was denn jetzt? Einmal geht es mit Starthilfe nicht und dann geht es doch
Einmal hast du keinen Zündfunken und jetzt scheinbar doch, denn ohne Zündfunken läuft das Ding auch mit Startpilot nicht.
Schreib doch mal was worauf man sich verlasen kann. -
Mußt du selber mal testen, fahr mal mit 0.3 und 0,8 dann merkst du schon bei schnellen Richtungswechseln den Unterschied.
PS.
Ist die Dämpferwirkung bei dir einstellbar -
Über`s runterspringen nicht, aber fährt sich doch bei 0,3 bar wie ein nesser Schwamm. Flott ist was anderes.
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Der Luftdruck ist in erster Linie von der Reifengröße abhängig. Wenn du jetzt zB. 165/70-10 hast, dann brauchst du etwa 0.7-0,8 bar Druck.