Danke
Ja aufjedenfall das richtige, macht echt laune.
Nee die guten reifen du.. ![]()
Beiträge von Schmäx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch mal vll einen blick auf die Kymco Maxxer 300 oder MXU300 werfen, gebraucht kann man die schonmal günstig ergattern und fahren auf der straße sowohl auf offroad gut.
Willst du denn selber Schalten oder ein Automatikgetriebe? Wie gesagt es liegt an deinen anforderungen was du willst ob ein quad gut für dich ist oder nicht. -
Wenns um zuverlässigkeit geht hab ich von Kymco viel gutes gehört, die haben auch eine gute teileversorgung sowie gut verbreitetes Händlernetz. Ne LTZ ist natürlich auch nicht verkehrt(die in der anzeige sieht ganz gut gepflegt aus) wenns um qualität geht. Jenachdem auf welchem untergrund du fahren willst und wie sportlich (Nur straße / Offroad oder gemischt) würde ich das eine dem anderen vorziehen. Die anderen sind nicht schlecht aber Kymco und Suzuki sind etablierte Hersteller bei denen du nichts falsch machen kannst.
P.S. Die reifen bei der LTZ sollten unbedingt neu gemacht werden, falls der Tachostand stimmen sollte ist das ein guter deal (angucken musste sie dir sowieso bevor du kaufst)
-
sollte auch nicht SuMo sein unbedingt fand nur das Design ziemlich cool von der Kümkuh
Und zur Arbeit sind es auch nur 12km, aber die Ltz lässt sich ja auch ohne tieferlegung gut auf der straße fahren denke ich. Vll noch ein paar street reifen später. Aber jetzt ist der Geldbeutel erstmal leer bis November 
Die LTZ 400 ist meins
Alter was fürn biest! Aber die offroad reifen sind ja fast lauter als der motor 
-
Alsoo ich denke es wird die LTZ 5,1k€ 2000km runter BJ 2011 ebenfalls LOF, sieht noch seehr gut in schuss aus stand nur rum Laut 1. Besitzer, verkauft weil er ein haus baut und das geld braucht

Aber wie gesagt die Kymco würde ich trotzdem gerne mal mit nem stärkeren schalter motor sehen

Vielen dank für eure zügigen Beiträge. top forum hier
Gruß Schmäx
-
Die da wären? (Kinderkrankheiten) Ich würde meine mit 1400km bekommen also so gut wie neu Bj 2011
Ich habe KfZ gelernt, also am schrauben soll es nicht liegen, jedoch wär es ärgerlich wenn ich wegen einem ausfall morgens nicht loskomme da ich das Fzg jeden tag benutze für die Arbeit. -
Ne Reactor 450 isses mit LOF
-
Habbi: Ja. .Manuelle schaltung ist an sich auch meine Favorit. CVT ist aber kein Ausscheidekriterium. Wichtig ist mir nen satter durchzug bis 70 kmh.
PS: Hätte noch eine Triton Reactor zur auswahl, und die ist ja ein Handschalter (Habbi du fährst wie ich sehe Triton?)
-
Danke für die antwort
Welche shineray hattest du denn oder biste gefahren? War das ein schalter oder auch automatik? Warum meinst du muss was größeres her irgendwann? nur wegen der der endgeschwindigkeit? Könnte mir in dem ding nen LTZ motor vorstellen aber das wäre wieder so ein aufwand... -
Moin Leute,
Hat einer von euch schonmal die relativ neue Kymco Maxxer 300 SuMo unterm popo gehabt? Wenn ja wie fährt die sich? Wie ist die beschleunigung im vergleich zu ner ltz bis 60 kmh.
Stehe vor ner entscheidung entweder ne Ltz gebraucht oder die Maxxer neu zu kaufen. Ja ich weiß es sind zwei verschiedene arten von quads (onroad/offroad) Ich fahre hauptsächlich in der stadt damit aber auch abundzu landstraße. Das einzige was mich abschreckt die Maxxer zu kaufen ist die Vmax, Ansonsten find ich die echt schick., bei der Ltz ist es der preis..
Gruß
Schmäx