Hier sieht man es besser . ...
Beiträge von Bodsgo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey...
Bin gerade dabei meine warrior 350 wieder verkehrstauglich zu machen. ...
Habe mir jetzt eine neue Schaltereinheit gekauft. ... Leider habe ich keine Stecker mehr am quad oder ähnliches. ..Muss alles neu verlegen. ...
Weiß ihr jemand zufällig für was welches Kabel ist ??? Wo Strom drauf kommt. .. blinker usw. .. ?
-
Suche Quad Fahrer in Raum Visbek (Vechta) für Gelegentliche Quad Tour, fahre selber eine Warrior 350 und bin gerne im Gelände ! Mach heute auch eine kleine Tour durch die Sandkuhlen in Varnhorn.
erreichbar auch über Whatsapp (0173/6366585)
-
und wo bekomme ich das her ?
-
das Problem ist ja die Reifengröße gibt es nicht die im schein steht, schaut bitte mal selber, habe oben ein Bild vom Schein gepostet !
-
Hallo,
fährt von euch jemand eine Warrior 350 ??? und kann mit bitte den Fahrzeugschein zeigen, es geht nämlich um die Reifengröße!
Und zwar wurde bei mir die Reifengröße 21x8.00-10 eingetragen, die es leider aber nicht gibt... deshalb wollte ich gerne was haben was ich nächstes mal dem TÜV Prüfer vorzeigen kann.
-
leider ja nur Straßenreifen ,... aber das Hilft mir ja auch nicht weiter, was ich für Reifengröße laut meinem Fahrzeugschein fahren darf,...
Habe mir jetzt hinten
22x11-9 bestellt, weil es ja in meinen Schein steht und ich auch die 9 Zoll Felgen habe
weiß jetzt aber nur nicht was ich vorne für Reifen brauche ! Kann ja vorne keine 10 Zoll nehmen wenn ich hinten 9 Zoll habe, oder ?
-
Hey,...
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich würde mir gerne neue Reifen bestellen, aber ich weiß nicht welche !!!
Habe zurzeit drauf :
20x11.00-9 hinten
21x7-10 vornemein Vorbesitzer sagte aber das der TÜV beim letzten mal schon gemeckert hat, wegen den Reifen !
Hier mal ein Bild von meinem Fahrzeugschein.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt." alt="a>" title="a>" />
danke schonmal