Ist zwar schon über 2 Jahre alt aber da ich auch aus der Ecke bin hol ich den Tread mal wieder aus dem Keller.
Beiträge von Ralle450i
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein alles funktioniert Super, nur habe ich es net geschnallt.
Richtig habe den Preis auf den angepasst den ich ursprünglich angedacht habe ( 420€ ).
-
Hallo,
ich möchte nach Möglichkeit mein Reifensatz Maxxis BigHorn M917 & M918 in oben benannter Größe gegen Maxxis Ceros 23x8-12 und 23x10-12 tauschen.
Meine Bighorn sind ca. 15 KM gefahren diese habe ich vor 2 Monaten gekauft für 450€
wer interesse hat kann sich gerne melden.
Ansonsten auch Verkauf möglich für 420 inkl. Versand.
Bei Fragen einfach melden.
-
-
Meine 25" BigHorn aufgezogen.

-
Hallo,
ich möchte nach Möglichkeit mein Reifensatz Maxxis BigHorn M917 & M918 in oben benannter Größe gegen Maxxis Ceros 23x8-12 und 23x10-12 tauschen.
Meine Bighorn sind ca. 15 KM gefahren diese habe ich vor 2 Monaten gekauft für 450€
wer interesse hat kann sich gerne melden.
Ansonsten auch Verkauf möglich für 450 inkl. Versand.
Bei Fragen einfach melden.
-
Ich habe seit 2 Wochen auch eine, vor 3 Wochen bestellt und vor 2 Wochen abgeholt.
450i 4x4 LOF
Seit letzten Sonntag zerlegt. Werde dann dieses Wochenende wieder zusammenbauen und Fotos machen von den Umbauten.
War ursprünglich eine Weiße da Schwarz erst ab 2016 wieder Lieferbar ist und da mir die Optik der
Maxxer 450i 4x2 Offroad Sport
sehr gut gefallen hat (Schwarz Matt) habe ich dies auch gleich mbei mir umgesetzt so wie noch diverse andere Sachen gemacht.
Hab zwar erst 50KM auf der Uhr aber wie auch beim Auto möchte ich nichts von der Stange fahren.Soooo hab Bilder auf mein Profil geladen, hab sie Heute bis auf ein Verkleidungsteil wieder zusammen gebaut.
-
Moin,
wollte mal fragen da ich über die SuFu nix gefunden habe.
Suche für die Maxxer 450 einen anderen Frontbumper, im Internet habe ich nix gefunden außer für die 300er.
Möchte keinen Originalen haben
Also wenn wer was weiß dann bitte mitteilen -
Ich habe seit 2 Wochen auch eine, vor 3 Wochen bestellt und vor 2 Wochen abgeholt.
450i 4x4 LOF
Seit letzten Sonntag zerlegt. Werde dann dieses Wochenende wieder zusammenbauen und Fotos machen von den Umbauten.
War ursprünglich eine Weiße da Schwarz erst ab 2016 wieder Lieferbar ist und da mir die Optik der
Maxxer 450i 4x2 Offroad Sport
sehr gut gefallen hat (Schwarz Matt) habe ich dies auch gleich mbei mir umgesetzt so wie noch diverse andere Sachen gemacht.
Hab zwar erst 50KM auf der Uhr aber wie auch beim Auto möchte ich nichts von der Stange fahren. -
Hallo in die Runde,
ich möchte besagte BigHorns auf meine Kymco Maxxer 450i montieren anstatt der Originalen.
Hat schon jemand diese Größe montiert und vor allem auch eingetragen ?
Im Internet gibt es schon sehr viele die diese Größe fahren.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke
-
So vor einer halben Stunde zu hause angekommen, natürlich erst noch mal bissel rumgefahren. Schon geil sein eigenes Quad unterm Arsch zu haben.
-
Hallo,

habe mich ja schon vor ein paar tagen hier angemeldet, letzte Woche habe ich dann meine 450i Maxxer 4x4 LOF bestellt.
Diese ist auch vorgestern schon beim Händler angekommen, Montag gehts auf die Zulassungsstelle und am Donnerstag werde ich mein Mäxxchen abholen
.In der Garage liegen schon 25er Big Horn, Griffheizung und Handprotektoren, das wird dann sobald Zeit ist Montiert.
Und bei Gelegenheit wird Sie Mattschwarz gedipt. Die neue Mäxxer Sport ohne Allrad gibts ja auch in Mattschwarz und das Sieht schon richtig gut aus.Vielleicht jemand hier der schon die 25er auf der Mäxxer eingetragen hat ??