Hallo, ich bin der Cornelius, 32 aus Freiberg. Ich habe mir letzten Monat eine neue Aeon Cobra 400 supermoto gekauft. Ich bin der Meinung das jeder Mann ein spielzeug haben sollte
Meins war ein V8 der mir der mir mit den Reperaturkosten aus dem Ruder gelafen ist. Also mußte ein neues Spielzeug her. Motorrad is nicht so meins und einen Führerschein hab ich auch nicht. Quads haben mich schon immer gereizt. Ich wollte was sportliches von der Optik und mein Budget lag bei 5000 Euro da kam mir das Aeon ganz recht. Ab zum Händler und Probefahrt. War geil also gekauft.
Da ich mir in meinem Job keine Punkte erlauben kann, das Aeon aber schon offen fahren wollte, mußte natürlich ein LOF Umbau her. Mein Händler hat mir da ein recht günstiges Angebot gemacht. Naja und irgendwie fand ich es zu schade die Anhängerkupplung ungenutzt vorsich hingammeln zu lassen. Also gleich noch einen Anhänger (HP400) rangeholt und diesen optisch bisl aufgemotzt mits dazu passt. So kann ich mal bisl Abfall transportieren ohne mir jedesmal das Auto zu versauen.
Tuning möchte ich nicht groß betreiben. Nur dezente sachen. Diese Woche hat das Quad einen GPR Auspuff bekommen und ich hab das Fahrwerk noch bisl angepasst. Kommen sollen noch ein paar andere Spiegel und LED Blinker.
Der Hänger Hat neuen Unterbodenschutz bekommen sowie neue Elektrik, LED Leuchten, Kennzeichenbeleuchtung Pendelleuchten, Spritzlappen und eine neue weiße Plane (noch nicht auf den Bildern). Übern winter werden noch die Schutzbleche lackiert. Das Holz wird gegen Siebdruckplatten getauscht und der Rahmen neu verzinkt.