Ers1teinrichtung war nur möglich mit der alten Sicherung der 7490. Netzabdeckung ist jetzt besser. Werde jetzt noch testen ob an allen Stellen meines Hofs das Signal stabil ist.
Ansonsten erstmal unauffällig und gefühlt etwas performanter an Stellen wo mein Netz sonst nicht so gut ist.
Beiträge von Thebi
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei mir wird eine neue FritzBox 7690 in den kommenden Tagen aktiviert werden.
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Herzlich willkommen
hier im Forum -
Die mitgelieferten Schrauben waren für die Gummileiste zu kurz. Nachschub kommt. Danach kann ich dann alles final einstellen.
Heute wollte ich nur zeigen was ich gemacht habe.
Viele Grüße, Thebi
-
Es ist vollbracht.
Habe heute mein Shark Schneeschild angebaut. Nun kann der Winter kommen.
-
Schlammperle , da hast Du natürlich recht. Wir haben bei uns im Dorf aber unterschiedlich breite Wege. 1m muss der geräumte Weg sein. Das schaffe ich mit den 1,30 m Schild, wenn es schräg steht. Da Du die örtlichen Kenntnisse nicht hast kannst Du es ja auch nicht wissen. Deswegen danke für den Hinweis, denn es hätte ja auch anders sein können.
VG, Thebi
-
https://www.motorsportgoetz.com/Schneeschild-1…mischuerfleiste
Hier habe ich bestellt . Bin schon auf den ersten Schnee gespannt
-
Ja, bin bisher auch ohne Ketten klar gekommen.
-
Habe mir für den Winter nun doch ein neues Schneeschild bestellt. Die Nachbarn und mein 4jähriger Enkel werden sich freuen, dass ich wieder den Winterdienst übernehme.

image.png -
Herzlich willkommen hier im Forum!
-
Schade dass meine Frage zu solchen Gemütsausbrüchen führt.
Ja, ich mache das privat und bin keinen arbeitsrechtlichen Themen unterworfen. Sagen wir mal so. Es ist einfach nur eine Geste innerhalb der Dorfnachbarschaft.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.Jens