Beiträge von Bandito1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen.

Hendrik mein Name, gebürtiger Dresdner, aber nun in der Oberlausitz unter gekommen. Gehe stramm auf die 40 zu, bis letztes Jahr begeisterter Zweiradfahrer, aber habe seit letzten Sonntag eine Online X6.5, die mir hoffentlich bei den Waldarbeiten Unterstützung bietet.
    Habe derzeit 2 Probleme mit der, aber das in einer anderen Ecke des Forums.

:flatto-guden:
    Herzlich Willkommen Hendrik,
    wie schauts bei euch so aus mit guten Touren?
    Gruß Bandito1

Hallo Leisti,
    das ist doch gut wenn du dich schon auf einen Grizzly eingeschossen hast, genau so stand ich auch vor Entscheidung Grizzly ja oder nein.
    Glaube mir ich habe diese Wahl nicht bereut, die Einfahrzeit war etwas öde, deshalb bin ich bis Nachts damit gefahren um die ersten 1000 km zu fahren, aber auch in dieser Zeit habe ich den Hebel schon ab und zu mal ganz durchgedrückt, und da kommt dir schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht, eine Woche später stand ich beim Händler. zu seiner Überraschung, Anmeldung zur ersten Inspektion! :D Danach habe ich das Grinsen nur noch schwer weg bekommen :36_1_65[1]: . Ich fahre auch viel Holz aus meinem Garten, egal ob Regen, Schnee oder sonst irgendwas draußen passiert, aber den Grizzly hält niemand so schnell an!
    ich würde mich wahrscheinlich wieder für einen Grizzly entscheiden, ihm würden auch 2 Zylinder mit noch etwas mehr Dampf gut stehen!
    von Technischer Seite ein geniales Teil!
    halte uns auf dem laufenden, zu was du dich Entscheidest!
    Gruß Bandito 1

Ich sehe euch jeden Tag irgendwo in der Wetterau, es werden immer mehr Quads!

Wer hat Lust sich mit mehreren Leuten hier in der Wetterau zum Quad fahren zu
    treffen, wäre nicht schlecht wenn es mehr werden würden!

Auch spontane Touren wären nicht schlecht!

Bei Interesse bitte kurze Nachricht!

Gruß Bandito 1

Quadeln in der Wetterau

Wer hat Lust sich mit mehreren Leuten zum Quad fahren zu
    treffen, um gemeinsam bissi durch die schöne Wetterau zu fahren!? Ich
    würde auch die Organisation übernehmen! Wir sind im Moment noch mit zwei
    Quads unterwegs, wäre nicht schlecht wenn es mehr werden würden!

Bei Interesse bitte kurze Nachricht an meine PN

Gruß Bandito 1 :Hallo:

Wer hat Lust sich mit mehreren Leuten zum Quad fahren zu treffen, um gemeinsam bissi durch die schöne Wetterau zu fahren!? Ich würde auch die Organisation übernehmen! Wir sind im Moment noch mit zwei Quads unterwegs, wäre nicht schlecht wenn es mehr werden würden!
    Bei Interesse bitte kurze Nachricht an meine PN
    Gruß Bandito 1 :Hallo:

Hab da ma ne Frage habe am Freitag meinen neuen Grizzly geholt, dachte machst ma im Dunkeln den Arbeitsscheinwerfer an, unn siehe da keine Funktion, nach genauerer Ansicht habe ich festgestellt es gibt gar keinen Schalter dafür!!!!
    hahahahahah ne is jetzt kein Witz!
    hat das von euch schon mal einer gehört?
    gruß Bandito1 ?(