Beiträge von lolli67

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ist bei dir das Standlicht sofort an wenn du die Zündung einschaltest? Dann geh einfach an`s Standlicht. Oder hast du einen Schaltplan.

Nein, Standlicht geht erst nach der 2 .Umdrehung des Schlüssels an. Die Dimm-Funktion des Tfl nehm ich vom Standlicht ab. Schaltplan habe ich nicht . :(

Hallo Gemeinde

ich suche und suche, weiss es das es das gibt....aber nicht wo

Externer Inhalt img.homepagemodules.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Zündungsplus

Externer Inhalt img.homepagemodules.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Folgendes: Maxxer 300 Wide Bj 13

ich möchte Tagfahrlichter anbringen, deswegen suche ich ein,oder das Zündungsplus damit die Lichter angehen wenn Zündung an.

Alles andere ist mir klar, nur weiß ich nicht wo ich das Z-Plus abnehmen kann.

hab im "Sicherungskasten" auch nicht s gefunden.....oder ist es ein Kabel vom Zündschloss? sind 2 dran, wenn ja welches....prüfen geht nicht, da Wasserdicht angeschlossen.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruss Oli

.... weil es gerade so aktuell ist, ich habe vorgestern in meine Maxxer 300 Wide bei 4200km. Dr.Pulleys Gleitrollen und Gleitstücke gewechselt. Gleitrollen sind 21gr.

Dazu kam noch ein neuer Malossi Riemen rein.

Unterschied: beide male mit GPS gemessen:

Orginal: 83 Kmh
    Jetzt: 92 kmh

Bin selbst über den Unterschied überrascht. Am Anzug hat sich gefühlsmäßig nichts verändert.

Hallo zusammen,

es ist vollbracht-------> hab mir als alter Sack ( 48 ) 8) eine gebrauchte Maxxer 300 Wide gekauft....hab null Ahnung von Quads. Nach langem Suchen und Einlesen im Internet, habe ich mich für dieses Teil entschieden, da ich denke das dies ein gutes,solides Einsteiger Quad ist . Ich möchte die Maxxer nur für Gelegentlich Ausfahrten nutzen, bißchen Strasse, bißchen leichtes Gelände...just for Fun

Denke das ich hier viele interessante Sachen lesen kann. :garbeit:

Gruß Oli