Ich würde mich auch der "Sonntags Gruppe" anschließen solang das Wetter mit macht!
Kommst du dann nach Hechingen direkt??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich würde mich auch der "Sonntags Gruppe" anschließen solang das Wetter mit macht!
Kommst du dann nach Hechingen direkt??
Hoffe, dass das Wetter passt. Kannst ja auch im Burkini kommen, wäre ein Kompromiss....
Achso, zwecks Wiedererkennen reicht die Frisur und die Raptor.
Alles das wetter passt. So sind auch meine Informationen.
Burkini habe ich keinen.
Frisur: Die auf oder die unterm Helm???
Rapen ist vorne und hinten breiter geworden und a klois bissale tiefer ![]()
Ich komm dann von oben rum, wir sehn uns dann gegen zehn vor Ort.
![]()
hank: gute Besserung!
Das freut mich dich auch mal wieder zu sehen. Ich lass auch den Bikini daheim und fress mich mei Bäuchle wieder an damit du mich auch wieder erkennst.
![]()
Immer ein lockeren Spruch auf den Lippen. So habe ich dich auch kennen gelernt.
Werde mein möglichstes tun um dich mit bildern und berichten zu füttern.
Nochmals schnelle und gute genesung
Ich bin leider endgültig "draußen"; die Haxe ist noch nicht belastbar und das Risiko, daß die Wunde aufbricht möchte ich nicht eingehen.
Schade. Schnelle und gute Genesund
Ich würde in Laichingen einsteigen
Wann und wo ist da der Treffpunkt
![]()
7 uhr an der Garage meines Rappens ![]()
Ich fahre die 8x10 vorne seit nun mehr über 7 tkm. so schlimm wie ihr das immer hinstellt finde ich das garnicht. Achse richtig einstellen und gut ist.
Zeigt mir mal ein Quad wo tief und breit ist wo keinen Spurrinnen nachläuft!!
Servus.
Also ich habe vor 7 Uhr in Heroldstatt los zufahren. 7.18 Uhr in Münsingen MTB 7.35 Uhr Parkplatz an der Kreuzung wo es von Münsingen kommen nach engstingen geht.
Weitere Uhrzeit auf anfrage.
Wie schon gesagt in Hechingen Shell an der B27 8.30 Uhr.
Wäre halt noch gut zu wissen wann wer wo einsteigt damit ich weis wo auf wen eventl gewartet werden muss.
![]()
falls noch jemand mit will. 8.20 MTB in Münsingen. richtung immer noch offen
Ich würde morgen früh wieder ne runde drehen. Ca 8 Uhr los
Gibt es diesen Sonntag auch ne Ausfahrt ?
Hätte endlich mal Zeit
Also ich hätte morgens evtl. Zeit
Ja die meisten wollen viel zu viel für ihr gebrauchtes Quad.
Der Wertverlust ist genauso hoch wie beim Auto. 47% nur noch nach 3 Jahren. (Faustformel)
Solange es Leute gibt die für gebrauchte Quads so viel bezahlen werde die auch nicht für weniger angeboten.
Den Rat bei der Suche sich etwas mehr Zeit zu nehmen kann ich nur zustimmen. Ich habe auch lange ca 4 Monate nach meiner 700er gesucht. Was sich sehr ausgezahlt hat. 3 - 4 tauschen Euro weniger verlangt wie der Rest und mit deutlich weniger Km.
Auf alle Fälle mit so Sätze wie . "Kein Notverkauf" oder "aus Zeitmangel" locken lassen. Das gehört schon zum Standart.