ich muss mich leider auch abmelden.
Beiträge von kev82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab zwar Brückentag aber morgens werde ich doch wohl arbeiten müssen. Denke das ich so ab 14 Uhr rum fertig bin
-
Sieht echt gut aus, aber mit den Spiegel hast beim TÜV und bei der blau-grauen Rennleitung bestimmt probleme. Spiegelfläche zu klein.
-
Ist wer am Freitag mittag unterwegs???
-
Was zum schauen für euch.
Das Gespann hat was. Wenn die kleine nimmer reicht nimmt man den großen.
Heute beim einkaufen vorm Publix gesehen.
Schöne Grüße euch.
Anbei noch paar Bilder für euch.
Das gespann ist ja ein Traum. Dicker Pickup und ein Rappen aufm Hänger.
Gut, am Rappen müsste das ein oder andere noch gemacht werden, aber würde nicht ein sagen wenn der der Gespann bei ir abstellen wollen würde

-
Ich fahre um 13 Uhr in Heroldstatt los und muss nach Steinhilben zum pfeiffen
-
-
Ich war kurz auf dem Pfingsmarkt zum Mittagessen in Laichingen und dann gleich wieder heim.
War die letzten Tage bei uns auf der Alb unterwegs mit Daniel und meinem Vater. Aber schön war es nicht zu fahren. Kalt und teilweise starker WInd habe das vergnügen etwas getrübt.Der Sommer kommt ja erst noch richtig.
-
Hallo Kevin,
wir werden am Samstag 04.06 nach Ankunft unserer Gäste, wenn
sich alle wieder gestärkt haben, Nachmittags zu einer Ausfahrt durch die Ortenau
starten.
Die Ausfahrt dauert ca. 2 Stunden (~80Km).
Danach gemütliches
Beisammensein mit Rahmenprogramm und Open End.
Sonntag gibt's gemeinsames
Frühstück. Erfahrungsgemäß machen sich die meisten danach auf den
Heimweg.
Wir würden uns über euer kommen sehr freuen.
Gruß PeterDas ist die Antwort auf meine Frage wie es die zwei Tage dort so abläuft.
Samstag 4.5. morgens hin und spät nahmittag wieder heim. wegen einem Frühstück werde ich nicht pber nacht bleiben.
knappe 200 km hinfahre, dann noch 80 km rundfahrt und dann wieder 200 km heim ist mir auch zu viel.
Hinfahren dort eine wenig bleiben und dann wieder heim. Fertig. Das wäre meine Idee.
Gut
die Heimfahrt kann man ja varieren fals der eine oder andere die
Rundfahrt mitmachen möchte oder einfach etwas länger sitzen bleiben
will. -
-
Also wenn das wetter an Pfingsten mit spiel fahre ich mit. egal wann und wohin.
Möchte nur von obenher nicht nass werden

-
Was geht eigentlich an Pfingsten???
In Heroldstatt wäre Höhlenfest