Beiträge von kev82

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Schönen Urlaub :thumbup: - wo geht's hin?

Ich mach mich Jetzt auf den Weg Richtung Münsingen - werde auch an der MTB vorbeischauen (ca. 14.30) falls irgendwer Interesse hat...

Ich wusste zwar nicht das du dort bist aber war net. Schade das ich zum pfeiffen musste, sonst wäre ich noch ne weile mitgefahren

ich will auch wieder fahren aber meine Kleine will nicht

Batterie restspannung 1,7 volt

und nimmt auch nix mehr an also neue batterie

die stand jetzt einfach zu lang rum mit umzug und dem ärger mit denen dem jobwechsel etc

aber naja neue batterie is bestellt und somit alles gut

Ich drück dir die daumen das es nur die Batterie ist.
    Thilo (der wo mit dem Ford kombi mitgefahren ist) hat das gleiche Quad wie du, und ähnliches Problem. Aber an der Batterie lag es bei Ihm nicht.

Schade das sich keiner gemeldet hatte.

Eine E-ATV kamm mir entgegen :P :P :P :P :P

War aber auch schön. Habe knapp 300 km liegen lassen.
    Die letzten 50 km ne Motorradgruppe gesehen. die fuhren meine Richtung und haben mich gleich eingeladen mit zufahren.
    War cool. Die haben auf der Geraden ein paar km/h weggenommen und ich in den Steigen.

Waren nette Leute.

Natürlich ist alles immer verbesserbar.

Alle (bis jetzt) kleinere Kritikt oder auch Verbesserungsvorschläge haben wir gerne und mit offenem Ohr entgegengenommen.

Die Quadiatoren sind auch noch alle gut heimgekommen habe ich mir sagen lassen.

Wir haben uns auch über jeden einzelnen, ob Quad oder Auto sehr gefreut.

Somit hat jeder einzelne dazu beigetragen das es (finde ich) ein sehr schöner Tag war. (Außer die 5 min wo ich Holger so nahe kamm) 8) 8)

Dann geht´s Dir ausser nem ordentlichen Adrenalin-Schub hoffentlich gut.....

Klar. Bin Schwabe und von der rauen Alb.
    Habe aber ganz vergessen zu schauen ob der Straßenbelag gelitten hat.

Ne Spaß beiseite. Adrenalin-Schub war es garnicht so arg. Ich habe nicht erst sehr stark geärgert und deshalb nicht gleich aufgestanden, hatte ein Bild von meiner Vorderachse gleich vor Augen wo das rechte Rad auf der Hinterachse liegt und am BMW die Stoßstange im Kofferraum liegt.
    Und das alles 120 Km von zuhause weg. Jackpot!!!

Wo ich dann alles begutachtet hatte war der große Ärger vorbei.
    Ist doof gelaufen, war ne Sekunde und achtsam und war gedanklich schon im Kreisverkehr am driften :P :P

Aber dafür hat man ja eine Versicherung.