Hallo,
wir Quadiatoren Zollernalb sind mit ca 12 Leuten dabei und werden in Sig dazu stoßen
Servus Nobbe.
Hat mir mein Vater schon berichtet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
wir Quadiatoren Zollernalb sind mit ca 12 Leuten dabei und werden in Sig dazu stoßen
Servus Nobbe.
Hat mir mein Vater schon berichtet.
Leider wird es heute auch wieder nix.
Da ich vor hatte von dort aus direkt zum pfeiffen zu gehen wäre ch dann denn ganzen Tag wenn es schecht läuft im Regen.
Wenn sich das Wetter nicht bis 10.30 Uhr schlagartig besser werde ich zu hause bleiben. Bin den ganzen mittag noch draußen als Sciedsrichter und eh schon leicht erkältet.
Wir vor der Alb werde unsere Quads vermutlich stehen lasen heute.
Servus.
Kleines Updete.
Ziel hat sich etwas geändert am Bodensee.
Daniel hat in einem Restaurante für uns reserviert. Uhrzeiten bleiben bis auf die Ankunftzeit. Die weicht um ein paar min ab. Aber etwas Spielraum ist ja immer.
![]()
Ganz hilfreich wäre noch zu wissen wer mitgeht und wo der oder die jenige einsteigt.
Wir sind auch gerade am schauen wieviele Frauen unserer Quadfahrer mitgehen. Bisher haben wir ein Auto voll.
Falls bei dem ein oder anderem Kind oder Frau, oder auch Mann (Freund/in) auch ohne Quad vielleicht mitmöchte, nur was sagen.
Bei mir geht mein Sohn mit und meine Frau fährt mit meiner Mutter und einem Kumpell hinterher. Mein Sohn ist mit mir noch keine weite Streck ( nur im Ort) auf dem Quad mitgefahren. Und so kann er auch aufs Auto ausweichen. Deshalb fährt ein Auto hinterher.
So sehe ich das auch.
Wenn es von oben trocken ist dann fahre ich auch.
Dann sieht man sich ja um 11 Uhr Münsingen MTB ![]()
Ja für Sonntag sieht es wohl nicht gut aus
Jup
Die vorhersagen werden von Tag zu Tag beser für den Donnerstag

Hört sich gut an.
Ich habe ehh nen voll süßen zahn.
Habe es mal im Kalender vorvermerkt
Ja ich habe das mit dem Wetter gesehen.
Das ko... mich so an.
Diese Woche jeden sch... Tag dieses weise zeig vom Himmel. Grrrrr
![]()
Das mit den Schneeschauern habe ich auf dem Sportplatz erlebt.
Ich hatte soar das Spiel kurz für 10 unterbrechen müssen, weil der Schnee in riesen Flocken fast waagerecht daher kam.
Also bei uns auf der Alb war es finde ich zu heftig für Quad.
Also, wir fahren diese mal über Ehingen.
Werden etwa 10.50 Uhr in Münsingen an der MTB sein.
Wenn da einer von euch auch in der Zeit in Münsingen sein wird, könnte man sich dort ja treffen und gemeinsam zu den "alten"
fahren.
Dann könnte man sich ja immer noch an der MTB Tanke in Münsingen Treffen und dann zusammen die paar Meter raus fahren.