Beiträge von stuffi

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat

wo steht das man es fahren muss

davon ist nie die Rede gewesen! Ich habe schon oft gehört (ein Freund der auch Quad fährt) das es nicht zulässig ist. Bzw man wenn man es nutzt kein Versichrungsschutz hat! (Hören/Sagen)

Ein Bekannter hat Drehgas vor kurzem montieren lassen, da kam die Frage nach der Zulässigkeit auf.

Gruß

stuffi

Hi liebe Com.,

habe gegooglet und hier gesucht wurde aber nicht fündig! Eine Frage! Ist Drehgas erlaubt oder nicht? Abgesehen von den Vor- und -Nachteilen!

Konnte nicht recht schlau werden aus den Beiträgen bzw. habe nicht das Richtige gefunden. ;)

LG

stuffi

Hi liebe Community,

bin auf der Suche nach einer geeigneten Community und fande dadurch zu euch.
    Bin 31 Jahre alt komme aus Hessen und wohne in Thüringen. Dort befahre ich die wunderschönen Wege mit meinem Kcymo MXU 450i. Dieses habe ich neu gekauft vor ca. 2 Jahren, zum Glück. Seid dem war es schon mehrmals in der Werkstatt (alles Garantie...."puhh"] sonst wäre es teuer geworden.

Ich wollte mich hier aktiv mit mit einbringen um Erfahrungen zu teilen und zu gewinnen. Habe mich des öftern als Gast hier eingelesen und nun die Entscheidung getroffen mich anzumelden.

Frage: Wo ist dieses Forum "überwiegend regional" angesiedelt? und befinden sich Personen aus dem Raum Thüringen hier? Dass nur so am Rande :)

Freue mich auf diese Community.

Mit freundlichen Grüßen

Stuffi