Beiträge von ToxinSound

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Alles Klar Leute, danke schonmal für jede Antwort.

Ich bin mit 15 Mofa gefahren, mit 16 125er und mit 18 Quad. Ich schätze spätestens mit 24 werde ich den A machen.

Ich habe mich damals für meine Yamaha YFM700R entschieden, weil die unter den sportlichen und (für mich) bezahlbaren Quads viel Leistung bringt.
    Ich habe auch definitiv viel spaß mit meiner Yamaha, aber sobald ich den A hab und Motorrad fahren darf, fehlt dem Quad dann doch was unter der Haube :D (Das merkt man gerade dann wenn man von den ganzen Motorrädern auf der Straße andauernd überholt wird :( ...)

Ich glaube in einpaar Jahren hole ich mir eine KTM 690 Enduro R und muss dafür dann wohl mein Quad verkaufen.
    (Auch ein 1Zylinder mit ca. 700ccm (bist mehr noch als die Yamaha) aber für nur 150Kg halt fast das doppelte an PS)

Aber bis dahin bleibe ich in eurer Community und wer weiß, vielleicht bereue ich ja diese Entscheidung und komme zurück zum 4 Rad.

Hallo ihr Quadfahrer da draußen.

Mich würde einfach mal Interessieren, ob es welche unter euch gibt, die den Motorrad Führerschein haben und auch Quad fahren.
    Vielleicht sogar lieber Quad, als Motorrad?

Viele behaupten ja, Quadfahrer fahren nur deshalb Quad, weil sie keinen A Schein gemacht haben!

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wobei ich zurzeit auch mit dem Gedanken spiele den A Wisch zu machen, und ob ich mir dann 3 Fahrzeuge (mit Auto) leisten kann...

Gruß - Andreas

Zurzeit ist meine Yamaha auf Supermoto umgebaut, also ist viel mehr als Schotter nicht drin.
    Ich bin aber am überlegen, ob ich mir nicht noch ein Satz Stollen + Felgen hole und je nach Laune wechsle.
    Solange ich da noch nicht reiminvestiert habe also nur Straße und sehr leichtes Gelände.

Ich komme aus Minze (Munzesheim), wie wir Kraichtaler es ausdrücken. :D

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Gleichgesinnten (Quad Fahrer) für Touren.

Ich fahre eine Yamaha YFM700R Supermoto, also suche ich, wie du, eher jemanden für die Straße bis leichtes Gelände. (Wobei ich auch überlege mal Stollen zu kaufen)

Ich komme aus Kraichtal, also auch ein KAler, wenn auch einwenig Weg zwischen uns liegt. - Ich habe gelesen, einige Bruchsauer sind auch dabei, das ist ja nur 8min von mir weg.

Sobald das Wetter wieder schön wird und ich die Zeit finde, wird meine Yamaha auf jeden Fall wieder rausgeholt (Da sie über das ganze Jahr angemeldet ist, auch gerne an einem trockenen schönen Wintertag)

Wenn jemand dabei ist, der mitfahren will, oder mich mitfahren lässt: GERNE!

Gruß - Andreas

Nabend! Ich bin neu hier!

Als stolzer Besitzer einer Yamaha YFM700R von 2014 habe ich mich jetzt nach 2 Saisons des einsamen Fahrens dazu entschieden, mich nach Gleichgesinnten umzusehen. Ich hoffe doch bei euch fündig zu werden! :Hallo:
    Ich bin 21 und komme aus Baden-Württemberg, genauer aus Kraichtal (Liegt da irgendwo zwischen Heidelberg, Pforzheim und Karlsruhe).
    Zurzeit ist meine Yamaha auf Supermoto umgebaut, aber ich spiele mit dem Gedanken Geländereifen mit Felgen anzuschaffen und frei zu wechseln, wie ich gerade Lust habe. Die Originalen Stoßdämpfer habe ich ja noch.

Also wer hier aus der Nähe ist kann sich gerne bei mir melden.
    Bei schönem Wetter und genügend Zeit bin ich für jede Tour offen.

- ToxinSound