Beiträge von Die-Quad-Fahrerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    :sshock: Ach du meine Scheiße....


    Wie geil ist das bitte? Quadfahren im Schnee.....
    Alter Vater, da geht die Lutsi :grin:
    Ich wollte mein Erlebnis gerne mit euch teilen!


    Auf den Straßen klatschen die Leute Beifall oder zeigen mir den Daumen nach oben!
    Kinder schreihen "Boahaaa geil" "Cooler Drift" oder "kannst du nochmal in die Kurve dirften, das ist so cool! 8)


    Ich liebe es einfach, das ist das pure Erlebnis und mein erstes Mal in dieser Sasion Schnee und mit meiner Kymkuh Maxxer 300 Supermoto! Könnte es den ganzen Tag machen.
    Achja und es ist Fast geiler als Sex !!! Haha


    Selbstverständlich halte ich mich dabei an die Verkehrsregeln und achte auf meine Mitmenschen ...im Ernst, ja ich fahre dabei vorsichtig. Hehe


    Macht ihr auch so geile Erfahrungen zu dem Thema und wie ist es für euch?
    Teilt euer Erlebnis mit mir.
    Besten Gruß
    Die Quadfahrerin aus dem Norden

    Vielen Dank!


    Ja sehr gerne!


    Eine Raptor würde ich mir gerne mal angucken kommen;-)
    Vor allem interessant wäre, wie das mit Schaltgetriebe so funktioniert. Bin da leider unerfahren. Für mich kam nur Automatik infrage, trotzdem würde ich es gerne lernen und mir alsbald eine Raptor zulegen.


    Beste Grüße
    Sarah

    Hey ich komme aus dem Norden Deutschlands, Oldenburg-Bremen die Gegend und bin 27 Jahre alt.
    Ich bin stolze Besitzerin einer Kymco Maxxer 300 Supermoto und habe gemerkt, wie abgefahren das Quad fahren ist und kann gar nicht mehr aufhören damit, auch wenn wir Winter haben und es kalt draußen ist. Hauptsache drauf und Spaß haben ^^ ^^
    I Love it!!!!!!
    Ich hoffe man trifft hier den Ein oder Anderen in der Gegend mit den man sich mal treffen könnte zu einer coolen Tour. Beste Grüße Sarah