Aus kerken.... heute Abend gehts wieder los. Offroad ! Wer sich anschließen möchte bitte pn
Beiträge von Straleman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin,
Wir sind ne große Gruppe Umkreis 47. Fahren zu 90% Offroad !
Jedes WE
Heute Abend gehts wieder los.....
Wer Lust hast.....PN -
Wir sind ne große Gruppe hier aus der Ecke, fahren aber zu 90% Offroad. Jedes WE. Heute Abend gehts auch wieder los...
-
Wir sind ne große Gruppe aus dem Bereich 47, fahren aber zu 90% nur Offroad.
Falls also jemand Lust hat.... -
Moin,
Offroad wäre ich dabei, dafür wurden die Dinger ja erfunden.
Alles andere bin ich raus....Strasse.....muaaahhhhh.....

-
Hi,
Wir sind ein paar in deiner Nähe, aber überwiegend nur Offroad.
Vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen...Kaffee trinken, quatschen...Grüße
-
-
Hallo,
Komme von der anderen Rheinseite, richtung Moers.
Ich wäre generell auch mal mit am Start, allerdings nicht nur Strasse, davon geht mein Fahrzeug kaputt

Grüße
-
Moin,
Warum hab ich die CF verkauft...naja sagen wir mal so...ich war mit dem Service, der Ersatzteilbeschaffung etc nicht so zufrieden. Lange Wartezeiten etc.
Ich habe die 820, eines der ersten Modelle noch ohne doppelte Bremsen hinten und offenes Diff ca. 4000 km gefahren, neu beim Händler gekauft.Bei 400km Motorschaden, bei 1000 km Spurstangen ausgenudelt, Wasser im Tacho, Wasser in den Scheinwerfern, jede Menge Elektrikprobleme, Tankhalterung angeschmort weil zu nah am Auspuff, Verkleidung durch Hitze verzogen, Lambdasondenkabel wurde bei mir ab Werk direkt über das Auspuffrohr verlegt dadurch angeschmort...Maschine ging ständig aus......etc etc etc
Von 4000 km bin ich 3000 km offroad gefahren. Keine Tauchfahrten, max bis zur Fussraste. Sprich Wald, Kiesgrube.... natürlich auch Matsch
Ich habe die Maschine immer sehr gut gepflegt.Wenn Sie lief, lief Sie ganz gut.
Da ich aber mehr Leistung, bessere Qualität, mehr Standhaftigkeit UND besseren und schnelleren Service etc haben wollte, habe ich Sie verkauft.
Im großen und ganzen ein gutes Teil, Preis Leistung stimmt.
Ich hatte wohl ein Montagsmodell denke ich
Grüße
-
-
Bissl Enduro. 99 % Offroad. Haben da so unsere Strecken. Ca. 200 km Tour
Grober Startpunkt ist Geldern.
Weitere Ortsangaben gibt es „hier“ leider nicht
Sollte jemand Interesse haben kann er mir gerne eine PN schicken.
Was du brauchst : Ein geländegängiges Quad ATV Side be Side etc. und ordentlich Licht.
Ein bissl Offroad Erfahrung ist von Vorteil. -