Ja hab schon alles durchgemessen.. Weis halt keine genauen Werte aber was soll wo an der cdi rauskommen.. Weil rein geht das Signal von der Lichtmaschine...
Beiträge von Tschais
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Und wo bekomm ich so günstige? Weil muss ja extra auf 4takt und 2zylinder programmiert sein oder? Da hätte ich schon mal geschaut hab aber nix gefunden..
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Ja über 12 V...
Der Anlasser dreht wenn ich zünde aber der Funken bleibt aus.Mfg
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Das ist der Stecker einmal von links und einmal von rechts und einmal das Kabel das von der Lichtmaschine rauskommt und Richtung starterrelais hochgeht und da hört es auch schon auf also es ist nicht so lang dass ich damit bis zur cdi kommen würde ... Danke!
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Sers Leute,
Verlier bald die Nerven hier mit dem drecksquad..
Hab 6000 km auf der Uhr
Ich bin vllt 30km davon gefahren, sprang schon scheiße an wenns kalt war.. Dann nach nem Wochenende Stillstand Gings gar nicht mehr an.. Diagnose: kein zündfunken.. Also alles mögliche durchgemessen dabei fiehl auf dass das rot/schwarze Kabel mit der Wechselspannung von xs 30V beim zünden hat (aus der Lichtmaschine) nirgendwo angeschlossen ist.. Wo gehört dass hin? In denke mal dass es für die Zündung zuständig ist.. Habe auch schon gelesen dass es in die cdi gehört aber da is kein Anschluss frei und kein rot schwarzes Kabel angeklemmt..Bitte helft mir ????