Beiträge von RayW34

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Könnt ihr mir mal sagen, wie schnell eure Shineray XY250STXE so fährt und was ihr daran gemacht habt???:cry:

    Meine Vorderreifen an der Shineray XY250STXE sind abgefahren und ich brauche neue...
    Aktuell fahre ich 205/50-10 oder 21x7-10 kann mir das mal bitte jemand erklären???
    Wenn ich nach Reifen suche, dann komme ich bei 21x7-10


    Reifen Maxxis 175/70-10, 21x7-10 42N E4 C9272 Vorderradreifen Straße Sport

    würden diese passen, und warum ist das dann kein 205/50-10????

    Bitte helft mir weiter, vielleicht kennt jemand einen günstigen shop wo ich welche bestellen kann...

    Vielen Dank für eure Hilfe

    :chinese_2:
    Hi,

    ich verkaufe mein Kettenblatt mit 42 Zähnen für die Shineray XY250STXE.
    Das Kettenblatt ist in einem TOP-Zustand, das es nur rund 50km verbaut war.
    Bei Interesse einfach über PN bescheid sagen.

    Gruß Pat

    Kann mir jemand sagen, welche Größe der Original Vergaser der Shineray XY250STXE hat, das ist doch ein 26mm Vergaser oder? Wieviel mehr Leistung würde ein 30mm Vergaser bringen?

    Jup habe ich gemacht habe die nadel wieder ein bisschen weiter rauf, jetzt bekommt er auf der geraden knapp 96km/h drauf. Kann ich sonst noch was machen???

    Hi, ich habe bei meiner Shineray XY250STXE ein 42 Kettenblatt und ein 16 Ritzel drauf, habe mir einen offen Luftfilter eingebaut, den KAT rausgeflext und eine Kammer im Endtopf herausgeschnitten sodass er jetzt nur noch 2 Kammern hat. Habe auch das Endrohr auf 18mm vergrößert, die Gasschiebernadel ist in der letzten Kerpe.
    Trotzdem läuft meine Maschine nur knapp 90km/h... Was kann ich noch tun, damit sie schneller läuft, bzw was kann ich noch verändern?????
    Bitte helft mir weiter...:cry:

    Hi, ich habe in meinem Fahrzeugschein unter Punkt 14. stehen
    2002/51;A:FZM.3-4RAED.
    kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat???

    Ich habe mir ein 42 Kettenblatt für meine Shineray gekauft, kann mir jemand sagen, wie ich das alte runtermachen kann und das neue draufmachen kann??? Wie funktioniert das mit dem Spanner für die Kette? Kann vl jemand sogar ein paar Fotos schicken mit Anleitung, das wäre super...

    Hi, ich wollte mal fragen, ob die Polizei anhand von Datenblättern erkenn kann, welches Ritzel bzw. Kettenblatt ich fahre? Kennt sich jemand damit aus, weil im Fahrzeugschein ist ja nichts eingetragen, woran können sie dann erkennen, ob ich ein anders drauf habe, oder ob das nicht das Original ist? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...:notworthy:

    Hi, ich habe gedacht, dass ich mit meiner Shineray nur zur HU muss sprich alle 2 Jahre und nicht zur Abgasuntersuchung ist das richtig? Ich habe auch erfahren, dass es eine sogennante AUK gibt, von der angeblich auch ATV's und QUADS betroffen sein sollen???
    Könnte ihr mir weiterhelfen?

    Guten morgen,

    also soweit ich weiß, sind die Stoßdämpfer gasgefedert, deshalb auch dieser silberblaue, längliche Behälter. Mit dem einstellen der Stoßdämpfer kenne ich mich nicht ganz so aus, ich glaube aber in einer Werkstatt haben die einen Schlüssel dafür, weil dort direckt and den Dämpfer Einkerpungen für einen Schlüssel sitzen... :yes:

    Ja meinst du wirklich, dass ich das Teil letztendlich auf rund 95km/h bekomme? Ja mehr soll das Ding überhaupt nicht laufen, das ist dann genug, aber 95km/h wäre schon super...
    Ja Actionbikes ist echt super, bekomme ich da auch 42 oder 40 Kettenräder???

    Ich habe des öfteren jetzt schon gehört und auch gelesen, dass die sogenannten Chinaböller nichts taugen-also Schrott sind, da z.B. die Schweißnähte reisen, Rahmen bricht, Motoren keine lange Lebensdauer haben.
    Ich bin jetzt schon ein bisschen geschockt nachdem was ich alles gehört habe, weil ich mir vor ein paar Tagen erst einen Shineray XY250STXE gekauft habe.:(

    Könnt ihr mir vielleich eure Erfahrungsberichte mit den Chinaböllern zukommen lassen, ich würde noch mehr über diese wissen...vielen dank ich würde mich über möglichst viel Information freuen.

    D.h. dass ich meinen Quad mit dem richtigen Einfahren und z.B. mit einem 42 Kettenblatt auf ca. 95 km/h bekommen kann???
    Sind bei diesem Modell sonst noch wo irgendwelche Drosslungen versteckt???

    Okay vielen Dank bekomme ich das Kettenblatt für den Chinaquad bei jedem Händler? Wieviel Geschwindigkeit steckt in diesem Ding und wieviel kann ich noch rausholen??

    Hi, ich habe mir einen Quad gekauft -Shineray XY250STXE- und würde gerne wissen, wie ich ihn am besten einfahren soll, damit ich später eine gute Leistung vom Motor habe? Also im Moment ging er so um die knapp 70km/h bei fast voll aufgedrehtem Gas. Wieviele km muss ich den Motor einfahren? Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich nach dem Einfahren, meinen Quad noch etwas tunen kann weil 70 km/h ist schon langsam...:biggrin:

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Vielen Dank