Beiträge von RayW34

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Guten morgen,

also soweit ich weiß, sind die Stoßdämpfer gasgefedert, deshalb auch dieser silberblaue, längliche Behälter. Mit dem einstellen der Stoßdämpfer kenne ich mich nicht ganz so aus, ich glaube aber in einer Werkstatt haben die einen Schlüssel dafür, weil dort direckt and den Dämpfer Einkerpungen für einen Schlüssel sitzen... :yes:

Ja meinst du wirklich, dass ich das Teil letztendlich auf rund 95km/h bekomme? Ja mehr soll das Ding überhaupt nicht laufen, das ist dann genug, aber 95km/h wäre schon super...
    Ja Actionbikes ist echt super, bekomme ich da auch 42 oder 40 Kettenräder???

Ich habe des öfteren jetzt schon gehört und auch gelesen, dass die sogenannten Chinaböller nichts taugen-also Schrott sind, da z.B. die Schweißnähte reisen, Rahmen bricht, Motoren keine lange Lebensdauer haben.
    Ich bin jetzt schon ein bisschen geschockt nachdem was ich alles gehört habe, weil ich mir vor ein paar Tagen erst einen Shineray XY250STXE gekauft habe.:(

Könnt ihr mir vielleich eure Erfahrungsberichte mit den Chinaböllern zukommen lassen, ich würde noch mehr über diese wissen...vielen dank ich würde mich über möglichst viel Information freuen.

D.h. dass ich meinen Quad mit dem richtigen Einfahren und z.B. mit einem 42 Kettenblatt auf ca. 95 km/h bekommen kann???
    Sind bei diesem Modell sonst noch wo irgendwelche Drosslungen versteckt???

Hi, ich habe mir einen Quad gekauft -Shineray XY250STXE- und würde gerne wissen, wie ich ihn am besten einfahren soll, damit ich später eine gute Leistung vom Motor habe? Also im Moment ging er so um die knapp 70km/h bei fast voll aufgedrehtem Gas. Wieviele km muss ich den Motor einfahren? Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich nach dem Einfahren, meinen Quad noch etwas tunen kann weil 70 km/h ist schon langsam...:biggrin:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Vielen Dank