Beiträge von hannibal22965
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
moin also ich hatte heute spontantreffen ewald caffe in herten für eine tour mit Crasch-Kid jan ist aber ins wasser gefallen wir werden uns warscheinlich am 15.7.oder 16.7. wenn das wetter gut ist für ne tour bei zeche ewald am caffe treffen warscheinlich um 13.00 .Ps sind keine rasser fahre meist 70-100 alles drüber ist streeß könnt euch ja melden

-
hast recht das mit den muttern hatte ich ganz vergessen sory.das mit dem 30Ritzel weiß ich nicht bei mir hab ich das 28 hinten verbaut und vorne original.
-
wünsch euch viel spaß und gutes wetter gruß hannibal

-
wetter war ja heute mau sontag soll es besser werden werde ne kleine tour machen zeche ewald nen kaffe schlürfen bin so gegen 11.00 uhr dort also wer lußt hat.
-
moin du must auf der seite wo das ritzel sitzt denn reifen abbbauen vor dem ritzel sitzt ein sprengring der ist in einer vertievung eingelassen damit er nicht verutscht und das ritzel sich löst denn ring must du abbauen ist ne fummelarbeit aber geht mit nen schraubenzieher wenn der abist dann kannst du das ritzel abnehmen .anschliesend alles andersherum wieder montieren hoffe konnte helfen

-
-
-
also wenn das wetter mitspielt wäre ich dabei ist ja nicht weit von mir Gruß hannibal

-
jep ohne stau .hoffe mall es gibt ne wiederholung.
-
-
mall sehen sonntag eventuell werde ich dort hinfahren sind ja immerhin 160km vileicht kann ich mich ja überreden mann sicht sich.gruß hannibal.