Beiträge von hannibal22965

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

jemand interesiert jetzt am donnerstag auf ne tour nach essen haus scheppen ich wolte gegen 9.30 loß fahren wetter soll gut werden werde über recklinhausen und herten fahren,.gruß hannibal.... :schnellweghier:

erstmall wilkommen hab auch zum schalten kann da nicht helfen sorry.bin morgen in essen haus scheppen gegen 1200 können uns ja dort auf nen kaffe treffen wenn du lußt hast ist ja nicht weit von dir wenn es regnet dann nicht aber soll ja trocken bleiben also bis denne. :we:

moin ich fahre meistens alleine und des öfteren auch essen haus scheppen an ist immer ne schöne tour .wenn ihr mall ne ausfahrt oder treffen plant würde ich gerne vorbeikommen wenn ihr nichts dagegen habt Gruß hannibal :thumbup:

allso hab mir mall gedacht da ja einige hier aus der umgebung kommen und am donnerstag 15.06.2017 feiertag ist und das wetter gut wird könnte mann sich ja in essen haus scheppen treffen werde auf jeden fall ne tour dort hin machen über recklinghausen -herten-gelsenkirchen . vlleicht hat ja jemand lußt Gruß hanni. :thumbup:

moin wenn das wetter morgen gut wird werde ich nach essen haus scheppen anfahren werde gegen mittag dort sein gelsenkirchen ist ja nicht weit davon wenn du lust hast kann mann sich ja auchmall irgendwo treffen auf nen kaffe Gruß :thumbup: hannibal

Moin StollStolz wie gesagt muss trocken sein wo wir uns treffen überlasse ich dir können uns ja auch irgendwo in Waltrop-Herten treffen kenne mich da zwar nicht so gut aus aber gibt ne schöne tour hoffe das es mit deiner maschine klappt :thumbup:

jo haben 2 händler bei uns sind beide auch ganz inordnung .was die suche nach einen gescheiten quad angeht muste wissen was du damit machen willst strasse o.gelände.o mix und was der geldbeutell so zulässt.wenn das wetter am kommenden samstag gut ist werde ich meine neuen lenckergriffe bei polo in Reckl. abholen werde dann gegen 10.00uhr dort sein eventuel kann mann sich ja irgentwo auf nen kaffe treffen tendiere zu Mc donnalds ist ja irgend wo da in der ecke. hoffe konnte helfen bis dann.