freut mich das interesse da ist mall sehen das wetter soll ja besser werden hoffe deine reperatur hat erfolg man hört sich ps.komme ursprünlich aus herten allso bis denne.
Beiträge von hannibal22965
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin komme aus dülmen fahre oft die strecke Herten und Recklinckhausen können uns ja mall auf nen kaffe treffen oder touren fahren . fahre meistens alleine ... vileicht geht da was
grus peter

-
Willkommen bei uns und viel sp.im forum hoffe wir sehen uns mall komme aus buldern dortmund ist ja fast nachbarschaft und guten rutsch

-
Grüße aus Dülmen wilkommen
-
Hallo ich werde ne kleine kaffe runde machen zum motoradtreff vogel nähe haltern bin gegen 12.00 dort anzutreffen

-
die 520 ist einfach der hammer ich hoffe die macht dir genauso viel spaß wie mier
-
also ich warte von 9.00-10.00 am canam händler vor hausdülmen wer lust hat kann ja dann mit fahren wird wohl lustig
-
willkommen bei uns und viel spaß mit deinem bock kann ja sein das wir uns ja sehen beim treffen am Möhnesee am 23.4.2016 :Hello:
-
Also wenn der samstag steht dann treffen sich die leute aus hausdülmen und der umgebung beim quad schop vor hausdülmen canam händler zwischen 9.00-10.00 uhr und fahren von dort zum treffen vorausgesetzt das wetter spielt mit kein regen und trocken muß es ja sein aktuel sind wir mit 3 quads vertreten hoffe es kommen da noch ein par mehr.
Gruß
hannibal22965 -
Wenn das wetter passt dann sind wir aus hausdülmen auch dabei sind in moment nur 2 aber mall sehen was noch kommt :Hello:
-
hoffe das die das in der werkstadt bald mall hinkriegen wenn das wetter mall besser wird will ich fahren mit tacho der geht.Der sensor sitzt bei mir am vorderen ritzel aber kmall abwarten wie es weiter geht ich dancke dir für die antwort war ja erst 9 mall da wegen dem problem
Gruß aus dem schönen Münsterland -
mein problem der tacho zeigt so wie er lust hat die kmh an oder nicht.Der sensor und der tacho wurden schon ein par mall getauscht.jetzt meine frage wenn der sensor und der tacho neu getauscht werden muß Der tacho neu eingestelt werden auf die ritzel vorne hoffe mall das jemand darauf eine antwort hat.
hab morgen wider mall einen termin in der werkstatt will mall hoffen das die das in grief bekommen.Ps die maschine ist soweit noch originall.
4 mall tacho getausch einmall durchgebrand
7 mall sensor getausch 2mall kabelbruch
Gruß an alle da Draußen...