allso ich hatte vor kurzen das selbe problem fahre 520rr supermoto 2015Model der geber sitzt vorne am ritzel in einem plastikkasten der ist ich glaube mit 4 schrauben befestigt 2 vorne und 2 hinten allso das problem habe ich mit 2 unterlegscheiben an denn hiteren schrauben gelöst mit verschidenen stärken ausprobird bis er die kmh wieder anzeig.denn bei mir saß der singnalnehmer zu dicht am vorderen ritzel einfach mall ausprobieren ..hoffe konte helfen
Beiträge von hannibal22965
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
streß kenn ich nit davon abgesehen erstmall inspection nächste woche dann wird noch der bumper danach pulverbeschichtet und dann schauen wir mall was das wetter macht hoffe mall das es bald wieder schön wird
-
?in moment schlecht in 2 wochen eventuel. nächste woche erst mall inspection und dann mall schauen was das wetter macht ist ja winter
Grüße aus Hausdülmen Peter -
Ist ja fast Nachbarschaft vileicht kann Mann ja mall ne Tour machen
-
hoffe mall das ich alles richtig mache.
zu meiner person heise Peter und komme aus hausdülmen bin 50 und habe seit oktober 2015 eine SMC 520rr supermoto die mein eigen ist.Bin Maurer und fahre so oft es geht wenn das wetter offen ist aleine fahren ist auf dauer auch langweilig.hoffe hier auch ein paar leute aus der umgebung für gemeinsame fahrten kennenzulernen.