Aha. Und mit dem Leerzeichen wird das Satzzeichen "." zu einem Wort?
Muss man nicht verstehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aha. Und mit dem Leerzeichen wird das Satzzeichen "." zu einem Wort?
Muss man nicht verstehen...
Es hätte gereicht wenn du zwischen "bar" und dem "." ein Leerzeichen gemacht hättest, dann hat das System die gewünschten 3 Zeichen.
Streng genommen besteht das Wort "bar" schon aus 3 Zeichen.
Ich hab es erst mal stillgelegt da es bis Weihnachten nicht mehr gebraucht wird.
Im Winter (auf Schnee) ist es eh besser einen niedrigeren Luftdruck zu haben und im Frühjahr mach ich dann mal 0,8 bar.
0,5 bar.
(und noch Text da es sonst zu kurz ist zum posten)
Luftdruck könnte ich noch versuchen aber bei meiner ist eine McPherson eingebaut und da steht in der Bedienungsanleitung kann man / darf man die Federspannung nicht verändern.
War gerade erst bei der Erstinspektion aber bei der nächsten Regulären, nach dem Winter, werde ich noch mal nachfragen.
..die Kisten sind generell für das Gelände gemacht…such dir mal einen großen Parkplatz und lerne die neue Maschine kennen.
Ich benutz sie im Mischbetrieb und inzwischen hab ich schon >1000km hauptsächlich Landstrasse drauf.
Zitat
Verändere die Servolenkung und Versuch so deine Einstellung zu finden,die Standard Reifen sind meistens auch nicht zu gebrauchen,welche hast du den drauf ??
Mit der geringsten Servo Einstellung funktioniert es schon noch am Besten und die Reifen sind Originalbestückung. k.A. Motor ist eine 570er.
Ansonsten fahr ich die Polaris auch nicht schneller als meine Kymco aber da hatte ich nie solche Probleme.
Der Federungskomfort ist aber bei der Sportsman schon ein paar Klassen besser. Aber vielleicht ist auch das das Problem das die Abstimmung zu weich ist.
Hab mich von meiner 10 Jahre alten 500er Kymco getrennt und mir eine neue Polaris gegönnt.
Das es eine Umstellung wird habe ich mir schon vorgestellt aber was mir immer noch nicht so wirklich taugt ist das Fahrwerk/Servolenkung.
Obwohl ich die Servolenkung auf den kleinsten Level eingestellt habe gibt es immer noch das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten (>60kmh) und langgezogenen Kurven ich das Gefühl habe das sich die Polaris immer mehr in die Kurve "hinein beisst" und ich aktiv raus lenken muss.
Das hat das erste Mal schon fast dazu geführt das ich über den Lenker abgegangen wäre. Inzwischen bin ich vorsichtiger geworden aber dieses komische Verhalten in den Kurven ist immer da.
Ist das ein typisches Polaris Verhalten oder haben das alle ATVs mit Servolenkung?
Ich „ glaube mich dran zu erinnern „ rechte Seite vorn , hinter dem Lichtmaschienen Regler.
Danke, da werd ich es mal versuchen.
wird aber nicht so sein das die Relais alle an einer Stelle sitzen...
Genau das ist das Problem, die sind über den gesamten, vorderen Bereich verteilt. Da muss einiges abgebaut werden um an alle ran zu kommen. Deswegen wäre eine örtliche Eingrenzung schon hilfreich.
Wie schon in der Überschrift gefragt suche ich die Position des Relais das den Blinker ansteuert.
Normalerweise klackt es ja und dadurch hätte ich es auch gefunden aber es macht leider gar nichts mehr obwohl die Pannenblinker funktionieren.
Bevor es komplett ausfiel hat es sehr schnell gerattert und danach ging gar nichts mehr. Ich hoffe auf einen schlechten Kontakt wenn nicht wechsle ich es einfach mal und schau ob es das war.
Habe zwar ein Reparatur PDF aber da ist alles beschrieben bis eben auf jenes Relais.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich hab übrigens das Video wieder gefunden, hatte was von 10 in Erinnerung aber es war keine M10 Schraube sondern er sagte was von 10er Kopf also müsste es eine M6 sein. Ich nehm eh eine Kleine Sammlung von langen Schrauben mit dann wird schon was passendes dabei sein.