Beiträge von Melonendealer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also mein Quadhändler macht grad die erste Inspektion für umsonst weil die maschine paar fehler hatte mit denen ich nicht zufrieden war. aber er hat ohne wenn und aber gleich gesagt inspektion kostenlos.

Bin immer noch sehr zufrieden.

Also der Bully meinte das liegt am Dämpfer das der krümmer so heiss wird. also ich glaub ich gönn meiner kawa nen neuen Enschalldämpfer. ist ja schlimm die hitze.

Verkaufe hier noch die Orginalteile Ungenützt also nagelneu " federn, frontbumper , ironcross bumper und Kettenrad und Ritzel." bei bedarf PN

Ja mit dem zuheissen krümmer kämpfe ich auch ... und wenn der lüfter angeht ist es schlimmer
    ich muss mal meinen kawa vertrags hänler drauf ansprechen woran das liegt..... und was man ändern kann.

Verkaufe ein Frontbumper " IRONCROSS" von der Fa. CRD der ist grad 2 Wochen alt hat keine Gebrauchsspuren. Was ist er euc Wert Vergisst nicht der kostet neu 120 Euro

Achso der war auf einer Kawasaki KFX 450 R drauf aber passt auch auf andere habe ich mir sagen lassen .

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist er der eingekreiste . Es wurden keine kratzer oder ähnlices gefunden also wie neu .:daumen5:

Zitat von Spoekes;35315

Gefällt mir auch aber du wirst die doch nicht auf der AB einfahren????
    Dazu sollte man viel schalten und gleichbleibende Drehzahlen vermeiden...nicht ausdrehen etc...

Naja ich hab das davor mit dem Mechaniker abgeklärt wie ich fahren soll und so und der meinte das wäre okay hab jetzt auch nciht konstanz gleich gefahren ... hab 2 pausen und höchstens 90 - 95 km/h gefahren ....

Gott sei dank hab ich 4 Jahre Garantie

Hab heute meine Neue Kawasaki 450 R geholt und auch gleich mal ne 100 Km tour über die Autobahn gemacht hehehee

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.